MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

October 1st, 2010

@yellowled jaja, under der ägyptische Agrarminister Muh-Barack.

via TweetDeck in reply to yellowled

@yellowled jaja, okay, ist gut. War zu einfach ;-)

via TweetDeck in reply to yellowled

Für die Tattoo-SEite werde ich wohl animierte GIFs anfertigen. HellYeah!

via TweetDeck

@yellowled okay, war sehr kalt. So wie hier in meinem nicht geheizten Home-Office. #go #heizung #go

via TweetDeck in reply to yellowled

@yellowled das ist chinesisch für work. Ganz einfach.

via TweetDeck in reply to yellowled

Artikel über die ganzen PR-Agenturen kenne ich,aber wenn mir das sogar so auffällt, dass da immer nur paar verschiedene Affen schreiben. hm

via TweetDeck

Jetzt mal alle Polemik beiseite… In dieser #s21-Diskussion sind so auffällig viele gleichlautende Jubelperser “pro” unterwegs… seltsam.

via TweetDeck

@cainvommars Zählt hoch, um die Spannung zu wahren… und dann sehr überraschend schnell runterzugehen ;-) Musst nur dran glauben.

via TweetDeck in reply to cainvommars

Die Tattoostudio-Seite fordert mich. Ca. 1MT nur für einen Hintergrund. Der noch nichtmal fertig ist bzw. es sicher ist, dass er funzt.

via TweetDeck

@helmi Das glaube ich nicht, Tim.

via TweetDeck in reply to helmi

Wenn man im biergarten(!) #KSC schaut fragt man sich wo die wasserwerfer vom land sind… #berufspessimisten hell yeah auf geht’s!

via Bad Kitty

.@sir_pepe auch geil: http://is.gd/fE6Iw Streetview-Fake und die Reaktionen…

via TweetDeck

“…und vorher mal bei Google schaut, dann sieht er nichts als Mittelfinger? Schöner Eindruck…” http://is.gd/fE6tm klasse!

via TweetDeck

Startpartition repariert, Rechte repariert, Rechner lüppt wieder. Sollte man öfter mal machen #osx

via TweetDeck

Hey, mein Adapter hat Austin, TX verlassen. Tracking rules.

via TweetDeck

Nochmal: Endlich ein gelungenes Symbolbild von #Spon zu #s21: http://yfrog.com/bfhcgjj

via TweetDeck

@helmi Okay, “schlimm” habe ich jetzt auch noch nciht gesehen. Oder meinst Du das alte? Das hat ja auch funktioniert und war okay.

via TweetDeck in reply to helmi

@helmi Jo, bin da auch selten drauf. Aber warum das jetzt soooo extrem neu und doll sein soll, habe ich nach 5 Minuten nicht kapiert.

via TweetDeck in reply to helmi

@helmi DAS habe ich mich auch schon gefragt. Und von diesen Inline-Bildern (Twitpic) etc. habe ich irgendwie auch noch nichts gesehen.

via TweetDeck in reply to helmi

@helmi Eben. Und wenn PS diese Objekte ja sowieso “erkennt” könnte man ja auch dahin zoomen, das meinte ich ;-)

via TweetDeck in reply to helmi

@helmi Wenn du ein rechteck ziehst, das kleiner als die Ebene ist, kriegt das Rechteck den Schatten und nicht die ganze Ebene.

via TweetDeck in reply to helmi

@helmi bin mir auch bewusst, dass der Begriff “Objekt” nicht wirklich zutrifft bei einer Bildbearbeitung ;-) Schön wäre es trotzdem.

via TweetDeck in reply to helmi

@MadeMyDay Wenn Du nen Schatten oder ähnliches erzeugst, wird der ja auch dem Objekt gegeben und nicht der Ebene….

via TweetDeck in reply to MadeMyDay

@helmi Schon klar. Nur wenn auf dieser Ebene ein (kleines) Objekt liegt, sonst nichts, könnte man ja auch darauf zoomen.

via TweetDeck in reply to helmi

Photoshop CS5 meinte ich. Nervt total, dass immer _irgendwohin_ gezommt wird, aber nicht direkt auf das Objekt.

via TweetDeck

Frage an CS5-Besitzer: Wenn ich ein Objekt/Ebene ausgewählt habe, wird dann bei CMD++ auf das Objekt gezoomt oder wieder nur zentriert?

via TweetDeck

War heute nacht Twitter kaputt? Von 0:30 bis 07:18h keine Tweets? Ach ne, liegt an Tweetdeck. Na super.

via TweetDeck