MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

October 2nd, 2010

.. wer redet denn noch von Nokia. weg. Blackberry bleibt in seinem Markt, Android ist und bleibt hässlich.

via TweetDeck

@jfrigger wäre halt so ein klassischer Innovationshemmer, wenn HP das verkackt. Drucker blabla. Die haben so eine riesenchance…

via TweetDeck in reply to jfrigger

@jfrigger schickes schmales Touch-Ding wäre absolut okay. Tastatur egal. webos ftw!

via TweetDeck in reply to jfrigger

@jfrigger eigentlich wärs ja einfach. WebOS und eine halbwegs gute Hardware. Mein Pre ist schon sehr am Arsch (Oreo, Akku).

via TweetDeck in reply to jfrigger

@jfrigger übrigens gut,dass die App-News raus aus dem Feed genommen hast,hat schon fast genervt ;-) Sehr gespannt auf HP ob/wie ein neues SM

via TweetDeck in reply to jfrigger

@jfrigger eben.Hasse diese Region auch ganz offen. Nur hab ich nichts gegen Rentner und Kinder. Bzw. käme nie auf die Idee, sie zu schlagen.

via TweetDeck in reply to jfrigger

@jfrigger es geht ja um obrigkeit. Um Geld. Um unnötige Gewalt. Gefährlich. Und kennt man in B, aber halt nicht in S.

via TweetDeck in reply to jfrigger

@jfrigger dieser hässliche Bahnhof ist ja auch sicher nicht das Problem. Von mir aus kann man auch die ganze Stadt platt machen.

via TweetDeck in reply to jfrigger

@jfrigger und heute war sicherlich der extremste Tag. Und dass es dazu kam, kann man wohl nicht nur den Demonstranten vorwerfen.

via TweetDeck in reply to jfrigger

@jfrigger Naja. Sinn von Demonstrationen ist auf sich und die Sache aufmerksam machen. Da ist der HBF nicht die falsche Adresse.

via TweetDeck in reply to jfrigger

@ChristianSeel Shaun is grad nictht online. Aber ist mitgeteilt. Werde nächste Woche auch mal updaten und schauen ob was hakt.

via TweetDeck in reply to ChristianSeel

@jfrigger ….mal okay, zu zeigen, das das nicht so ganz okay ist. Scheiss Bhf schon immer gewesen, keine Frage. Aber Verhältnismäßigkeit?

via TweetDeck in reply to jfrigger

@jfrigger …die kommen normalerweise ja auch nach hause. Oder? 6Mrd € bringen sie wohl kaum schneller heim. Und dann ist es doch…

via TweetDeck in reply to jfrigger

@ChristianSeel deutet eher auf ein anderes Problem hin. weiß nicht ob sanitizeString() neu ist, aber könnte sein, moment….

via TweetDeck in reply to ChristianSeel

@ChristianSeel hat nix mit MOdx zu tun, zumindest nicht dierkt : #phpmyadmin

via TweetDeck in reply to ChristianSeel

@ChristianSeel Das Einlog-Ding weist immer auf aktive Sessions in der DB hin oder Cookies. Beides löschen/leerem.

via TweetDeck in reply to ChristianSeel

@so0 ähm, nein ;-) sicher nicht. Über ne Baustellenseite rege ich mich nicht auf. Eher über Leute mit +20 scheiss Referenzen.

via TweetDeck in reply to so0

@yellowled nein. Glaub mir. Nein. Der Punkt “Referenzen” ist einfach nur… aussagekräftig.

via TweetDeck in reply to yellowled

@weigl rödeln heißt hier übrigens “arbeiten”. Nicht was Du jetzt wieder denkst ;-)

via TweetDeck in reply to weigl

@weigl nö, nur mal wieder am rödeln mit Getränk des Freitag nachts ;-)

via TweetDeck in reply to weigl

wenn man bei Twitter bei so manchen “Webdesignern/Webentwicklern” mal so auf die Seite schaut… egal. Ohne rhetorische Frage jetzt.

via TweetDeck