MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

October 14th, 2010

@sir_pepe Auch dafür. Beispiel Feed oder Twitter-Stream-Dings.

via TweetDeck in reply to sir_pepe

modxcms MODx Revolution 2.0.4 is Out Now! 50+ Fixes and Improvements: Get it: http://bit.ly/aaOgiM Read about it: http://bit.ly/bCmrZr

via TweetDeck (retweeted on 10:13 PM, Oct 14th, 2010 via TweetDeck)

@visualisierte Die Bitstream ist um einiges zu schmal, die wird bei 14px auch zu undeutlich sein fürchte ich.

via TweetDeck in reply to visualisierte

@Ratze_ Nett, aber der Kunde nimmt lieber Verdana, als was zu zahlen :-/

via TweetDeck in reply to Ratze_

@sir_pepe Jo, mal gucken. Oder irgendso eine, die gar keiner kennt. http://is.gd/g26zM Gautami oder so ;-)

via TweetDeck in reply to sir_pepe

@toscho Jo, aber Peter mein grad, dass XP eh immer Scheisse ist.

via TweetDeck in reply to toscho

@sir_pepe Gute Idee. Oder irgendeine XP-spezifische #nurkeinverdana

via TweetDeck in reply to sir_pepe

Jemand nen Vorschlag für ne serifenlose Fießtextschrift als Webfont tauglich für Drex-OS? Kunde kann auf XP die graublau kaum entziffern…

via TweetDeck

@UARRR HE! Nix gegen Karlsruhe, Fischkopp.

via TweetDeck in reply to UARRR

Just discovered TV type auto-tags in MODx Revo. Awesome. Now a more intuitive Form Customization and I`ll be happy :-)

via TweetDeck

Dr.Web-Artikel über Layouts jenseits der Spalten. http://is.gd/g1zqj Da sind super Links dabei :D (thx @Ratze_ für den Hinweis)

via TweetDeck

@Ratze_ Danke für den Hinweis :-)

via TweetDeck in reply to Ratze_

@creativmind Das weiß ich leider nicht. Das internat. Forum gibt auch keinen Aufschluss?

via TweetDeck in reply to creativmind

@creativmind Rechtsklik im Package Management -> Package löschen

via TweetDeck in reply to creativmind

@creativmind Mal versucht, manuell zu installieren? Paket ins Verzeichnis Packages legen und manuell auswählen? #revo

via TweetDeck in reply to creativmind

@revaxarts ich versuche mich daran zu erinnern. Bzw. wenn der RSS-Feed kommt, gibts eh neuen Eintrag.

via TweetDeck in reply to revaxarts

@revaxarts Der fehlt noch ;-) Kommt bald, grad etwas Land unter. #norssbutton

via TweetDeck in reply to revaxarts

@agbayer Logisch. Heading ist ein Blockelement. Also weißt er es auch dem ganzen Block zu. Musst vorher trennen.

via TweetDeck in reply to agbayer

@carolinakoehn ja, kenne ich. Aber kaum praktikabel (Hintergrundgrafiken, viel zu breit auf 1920 etc.). Nene, ich mach das mit @media

via TweetDeck in reply to carolinakoehn

@carolinakoehn Wo skaliert denn bitte das 960.gs? 940 Contentbereich und fertig. Egal welche Auflösung. Naja, warte einfach ab ;-)

via TweetDeck in reply to carolinakoehn

@agbayer Wort markieren, Klasse zuweisen erzeugt span. Ganzen Absatz markieren (oder unten das “p”) gibt dem p die Klasse.

via TweetDeck in reply to agbayer

@agbayer Du meinst custom Classes? Funzt wie erwartet.

via TweetDeck in reply to agbayer

Unwort des Tages: “Playdienst” #last.fm “Der Playdienst antwortet nicht”. Wundert mich nicht, wenn man ihn so ruft.

via TweetDeck

@carolinakoehn Was heißt hier, soooo schwer ist es auch nicht? Sinnvolles Grid, das (sinnvoll) auf verschiedenen Auflösungen skaliert?

via TweetDeck in reply to carolinakoehn

Wie geil ist das denn? Sieger - Monster Game http://is.gd/g0Tis (via @caschy )

via TweetDeck

@creativmind ohne Probleme. Wenn Probleme mit Archiv mal die zlib-Version checken auf dem Server. #revo

via TweetDeck in reply to creativmind