MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

October 15th, 2010

Wieso “blitzen” die Standardschriften bei Typekit nicht (FF) im Gegensatz zum “gewöhnlichen” Webfont Kit? Bsp. http://is.gd/g3HZJ (Typekit)

via TweetDeck

Kunde von mir schickt furchtbare Logo-Entwürfe seines Haus”Designers”. Sollte mal hier gucken: http://is.gd/g3tM9

via TweetDeck

splittingred RT @modxcms MODx Revolution 2.0.4-pl Resource Groups issue resolved 2.0.4-pl2 is now available. http://bit.ly/9AvEoP (Please Retweet)

via Nambu (retweeted on 7:18 PM, Oct 15th, 2010 via TweetDeck)

Wollte heute bei nem Kunden, für den ich das Intranet gemacht hab, im IE6 mit Ctrl+Enter ein neues Tab öffnen->”Problembericht senden?” :D

via TweetDeck

Bei genau einem Dokument bekomme ich ein “Allowed memory size of… exhausted”, dabei ist das Dokument eigentlich leer?! #modx revo

via TweetDeck

Das Euro-Zeichen der Droid Sans ist ja mal total #fail http://yfrog.com/3zcx3hj

via TweetDeck

@creativmind Nö, so arg viel gibts ja nicht in Revo. eForm=formIt, Wayfinder gleich, Ditto = getresources, maxigallery=Gallery…

via TweetDeck in reply to creativmind

@so0 Nur wie kriege ich das per swfobject rein? Wenn ich es dem umliegen Container gebe, gehts auch wieder nicht, fürchte ich.

via TweetDeck in reply to so0

@ChristianSeel kannste einstellen unter “allowed tags” oder so

via TweetDeck in reply to ChristianSeel

@so0 Kann man, muss man aber nicht. Der Kunde kriegt die Banner von seinen Kunden, sollen die das doch richtig machen.

via TweetDeck in reply to so0

yeah. Meine erste ernsthafte “Make my logo bigger” Mail erhalten.

via TweetDeck

@creativmind phx ist mehr oder weniger im Core (input/output filters), nur if wird über ein Snippet geregelt #modx #revo

via TweetDeck in reply to creativmind

@so0 Die sollen Ihre Scheiss Links einfach in die Banner einbauen, mir ists jetzt erstmal egal.

via TweetDeck in reply to so0

@so0 ne, noch nicht probiert. Zöger da auch grad, da nicht abwärtskompatibel.

via TweetDeck in reply to so0

@creativmind naja, was man halt immer so braucht. Wayfinder, getResources, If, UltimateParent… #modx #revo

via TweetDeck in reply to creativmind

Geil. Neuer Jackass Film, noch geiler: Neuer Weezer Song: http://youtu.be/BApLIldP… sehr cool.

via TweetDeck

@so0 Vor allem, bei dem unteren gehts, aber nur so lange er noch läuft….

via TweetDeck in reply to so0

@so0 Stimmt, ich auch nicht. Was eine Gülle.

via TweetDeck in reply to so0

@Ratze_ Nicht in jedem Browser. Totaler Dreck.

via TweetDeck in reply to Ratze_

Verlinktes tansparentes Gif über das Flash-Ding gelegt. Super. Lösungen wie 1999. Wobei, im FF2 gehts immer noch nicht. Mir egal jetzt.

via TweetDeck

Ich merke gerade, dass man Flash generell nicht so einfach verlinken kann #Drextechnologie

via TweetDeck

Wie is denn das mit anklickbaren Flashbannern in den neueren swfobject-Versionen? Hab hier 1.5. und das funzt nur so mittelgut.

via TweetDeck

@agbayer Verstehe ich nicht. Ein Dokument für den gesamten Kalender?

via TweetDeck in reply to agbayer

@datenkind hmmm, kannst Du die Banner anklicken? Ich nicht auf FF2

via TweetDeck in reply to datenkind

hmmpf, wisstschon

via TweetDeck

ür den Tipp: Zumindest in der VM (Win) kann man das nutzen und funzt auch gut. Danke fRT @so0: @MadeMyDay http://is.gd/g2ZeA

via TweetDeck

@novolodesign defeniere “fluid”. Voll elastisch oder je nach @media type? #CSS #Grids

via TweetDeck in reply to novolodesign

@datenkind würde mich bei zwar wundern, aber der Ball ist erstmal zurückgespielt ;-)

via TweetDeck in reply to datenkind

@derSchepp scheint fast so zu sein. Ein anderes Flashvideo fehlt auch im Screenshot.

via TweetDeck in reply to derSchepp

@datenkind aha! Vielleicht hat die Tussi dann auch einfach Flash abgeschaltet… STIMMT! Dr Typ is aufm Screenshot auch nicht da.

via TweetDeck in reply to datenkind

@derSchepp joar… trotzdem ist das seltsam dass die allte swfobject-Version (1.5) den Kram für FF2 nicht richtig lädt. #hardcore #steinzeit

via TweetDeck in reply to derSchepp

@so0 Da braucht man wohl Windows für, bei mir steht überall “not available”.

via TweetDeck in reply to so0

@datenkind Hier sollte oben rechts und im Content ein Flashbanner sein: http://is.gd/g2YeN

via TweetDeck in reply to datenkind

@datenkind Erstmal egal. Kunde hat Win+FF2 und swfobject will nicht…

via TweetDeck in reply to datenkind

@gerritvanaaken Siehst Du hier rechts oben und im Content den Flashbanner: http://is.gd/g2YeN

via TweetDeck in reply to gerritvanaaken

Hat jemand nen Firefox2 zur Hand?

via TweetDeck

@agbayer Öhm… TV anlegen, Input Format “date”, 1 Termin = 1 Dokument. Die Felder kannst ja verwenden (Titel, Beschreibung etc.)

via TweetDeck in reply to agbayer