MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

October 19th, 2010

@so0 Ist halt ein plusPlus, aber kein neues Gerät. Ich möchte 480x640 Pixel, landscape slider oder keine Tastatur. Jawoll :)

via TweetDeck in reply to so0

alqaeda We have #NewTwitter. Thank you. Your families will now be returned, unharmed, as promised.

via web (retweeted on 9:53 PM, Oct 19th, 2010 via TweetDeck)

Jetzt müsste HansPeter (HP) mal noch ein Gerät bauen, dass diesem geilen WebOS2 würdig ist: http://youtu.be/ArVP6ZNk…

via TweetDeck

Ist eismann und Konsorten eigentlich die modernere Form von Drückerkolonne?

via TweetDeck

splittingred New Extra: Peoples, which displays Users/User Groups (useful for community sites): http://bit.ly/bf5V48 #modx

via Nambu (retweeted on 5:36 PM, Oct 19th, 2010 via TweetDeck)

@splittingred okay, not for me, strange. but I tweeted the same this morning, browser history rules ;-)

via TweetDeck in reply to splittingred

@webos_blog ich hoffe doch, dass diese Anwendungsfälle bald aussterben ;-)

via TweetDeck in reply to webos_blog

also: Ich installier natürlich WebOS 2, aber eben keinen Flashplayer-Dings.

via TweetDeck

@webos_blog Ich will kein Flash. Mein Akku ist schon schwach genug. Und vermisst habe ich es definitiv nie.

via TweetDeck in reply to webos_blog

Übrigens: Nur weil mit WebOS Flash auf meinen Pre kommen könnte, werde ich nicht wechseln. Ich installiers einfach nicht. #palmpre

via TweetDeck

Die sind doch nicht ganz dicht… RT @gefangenimnetz: Pah, Kontrast, was soll das sein? http://is.gd/g8gh5

via TweetDeck

@b03tz try domPDF. The rest of the classes are very hard to control. #VisionCart #MODx #revo

via TweetDeck in reply to b03tz

Das Gute an dem Prototyp-Bauer ist: Er hat das Floaten verstanden. Das Schlechte: Das Clearen nicht.

via TweetDeck

Gnhihihi “Lorem ipsizzle fo shizzle away amet….” Gangsta Lorem Ipsum: http://is.gd/g8bFf (via @kunane )

via TweetDeck

Deutsche Version für #modx Revo transliteration (Alias-Umschreibung)

via TweetDeck

@so0 ich denke bei jedem Registrar, der .si-Domains registrieren kann. Hab die Info von www.inwx.de

via TweetDeck in reply to so0

Ab 20.10.2010 kann man zweistellige .si Domains registrieren…. Ich will as.si … danke.

via TweetDeck

just realized that snippet calls in #modx revo are case insensitive #goodtoknow

via TweetDeck

@MichaelvanLaar Und raten bzw. nachfragen kostet Arbeitszeit…

via TweetDeck in reply to MichaelvanLaar

Es ist löblich, einen mehr oder weniger fehlerfreien HTML-Prototypen zu bekommen. Aber ein paar Kommentare was wo hin linkt, wäre auch nett.

via TweetDeck

@derWebarchitekt na aber hallo! #KA Meld Dich rechtzeitig, dann machen wir was (abends Bier oder mittags Kaffee ;-))

via TweetDeck in reply to derWebarchitekt

@polarity Googel mal nach Hyperdock. Momentan noch kostenlos, sehr praktisch. Hat außerdem die Cinch-Funktion mit drin.

via TweetDeck in reply to polarity

@muehlwitz Helmi meint nicht den Tropfen, sondern das Typo-Logo oben.

via TweetDeck in reply to muehlwitz

<span class=”floatbreaker”></span> Oh mann.

via TweetDeck

@muehlwitz das würde ich auch behaupten.

via TweetDeck in reply to muehlwitz

Das mit der vernünfitgen Website und Drupal nehme ich übrigens wieder zurück. außen (Startseite) hui, innen (Textwüste) pfui.

via TweetDeck

@helmi ich finde es jetzt nicht schlimm. Aber eben austauschbar.

via TweetDeck in reply to helmi

@helmi Und deshalb nicht ganz verständlich warum sie es aus dem Header raus nehmen.

via TweetDeck in reply to helmi

@helmi immer wenn mir jemand ein Logo erklärt, finde ich es danach nicht mehr so dolle ;-)

via TweetDeck in reply to helmi

@helmi aaaah, ein Tropfen soll das sein :D

via TweetDeck in reply to helmi

@helmi na dieser Alienkopf, war der nicht früher Teil des Logos? AUf der Startseite bei der Weltkarte.

via TweetDeck in reply to helmi

@helmi Statt #nowords eher #nurwords ;-)) #drupal Vor allem den Kopf dann unten weiter verwenden ist etwas seltsam.

via TweetDeck in reply to helmi

Hat sich Drupal endlich eine vernünftige Website gegönnt :-)

via TweetDeck