MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

October 22nd, 2010

Dass die Verkäufe dadurch in die Höhe schnellten will dann eh keiner mehr hören.

via TweetDeck

Cool. Comic-Autor findet sein Buch eingescannt ebi 4chan und diskutiert mit den pösen Raubmordkopierern über den Inhalt. http://is.gd/gcXFV

via TweetDeck

Zumindest eine Möglichkeit. RT @hermsfarm: entsteht ein loch im universum, wenn zwei autos vom adac einen unfall bauen?

via TweetDeck

Schon geil zu beobachten (dank der neuen Mitteilung), wie die Twittersocialbusinessaffen sich gegenseitig folgen. Effekt? Null. Idioten.

via TweetDeck

Transmit Update… nur ein kleiner Versionssprung, aber irgendwie…. noch schneller.

via TweetDeck

maxvoltar Brilliant Photoshop trick by @mantia: http://mxv.lt/2vjy

via Echofon (retweeted on 2:49 PM, Oct 22nd, 2010 via TweetDeck)

Bei diesen Texten komme ich um hyphenate.js wirklich nicht rum. #wortunegetümegalore

via TweetDeck

@yellowled ah, jetzt hab ich auch drauf geklickt und nehme alles zurück. ;-))

via TweetDeck in reply to yellowled

Fällt Dir nix mehr ein, bauste Dir nen Slider rein.

via TweetDeck

@UARRR Möchte wissen, wieviele Deppen da jetzt drum betteln bzw. freue mich auf den Screenshot. #ff

via TweetDeck in reply to UARRR

Da fällt mir noch ein Lied von Sodom ein. #hust

via TweetDeck

Hmmm, is klar. Logo wird im Print mit Silberfolie gedruckt. “Schauen Sie, dass es im Web auch so wirkt, per Animation oder so”.

via TweetDeck

Kunde schickt finales Logo vom Hausgrafiker. Habe direkt gefragt ob der schonmal was von Spationierung gehört hat #grauenvoll

via TweetDeck

Es gibt Tage, da muss ich unweigerlich an den Namen des ersten Metallica-Albums denken.

via TweetDeck

@mhworx joar, ganz okay. Auch ziemlich “crowdy”. Aber das Problem haben die meisten.

via TweetDeck in reply to mhworx

@pixelbrackets Waybackmachine findet noabank gar nicht. Hmmm. Oder meinstest Du den “aktuellen”

via TweetDeck in reply to pixelbrackets

@gefangenimnetz ja, die ist auch gut. Allerdings sehr bildlastig. Und die Tabs unten gehen in Chrome nicht m(

via TweetDeck in reply to gefangenimnetz

@gefangenimnetz die ist mir zu “crowdy”. Dann eher Commerzbank.

via TweetDeck in reply to gefangenimnetz

@pixelbrackets selbst die aktuelle ist ja zumindest okay. Danke!

via TweetDeck in reply to pixelbrackets

@derWebarchitekt naja, auch Deutsche Bank etc. würden zählen ;-)

via TweetDeck in reply to derWebarchitekt

@derWebarchitekt Selbst was vorlegen im Sinne von…. gibt nix?

via TweetDeck in reply to derWebarchitekt

Optisch! Visuell!! Nicht wegen toller Angebote…. m(

via TweetDeck

Jemand Empfehlungen für gelungene Websites aus dem Banken- Versicherungs bzw. allgemein Finanzbereich?

via TweetDeck

Bisher nicht viel neues. Der nächste Teil wird wohl viel interessanter http://is.gd/gbTIa #font #rendering #browser #os via @gerritvanaaken

via TweetDeck