MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

October 26th, 2010

@weigl Wahrscheinlich ist der Fachartikel zu schlecht :D Oder zu lang. Keine Ahnung, hab ihn ja nicht gelesen :-P #fail

via TweetDeck in reply to weigl

Geil, ich organisier demnächst ne Demo. Ach was, organisieren. Geht auch einfacher: http://is.gd/gkWaX

via TweetDeck

Looks great! RT @splittingred: Working to get new UI for Access Policies in #modx #revo to make editing more intuitive: http://bit.ly/afJ3sZ

via TweetDeck

Sehr geiler Beitrag von MODx-Coreentwickler Shaun Mccormick http://is.gd/gkSgN “Warum ich nicht auf private Supportanfragen antworte”

via TweetDeck

Illusorisch, dass die irgendeine Social Media Gülle lesen, aber das musste mal raus.

via TweetDeck

Hey Städtisches Klinikum #Karlsruhe, wie wäre es mal mit ein bisschen Ordnung und Ruhe auf Station 36? Unfassbar + Unfreundliches Personal.

via TweetDeck

@weigl öhm. Wann nochmal genau?

via TweetDeck in reply to weigl

@weigl Gerne. Ich schick dann auch mal meine raus ;-))

via TweetDeck in reply to weigl

@danielgrycman der sieht fast etwas zu extrem aus. Danke

via TweetDeck in reply to danielgrycman

@weigl schaut nicht verkehrt aus, danke!

via TweetDeck in reply to weigl

nicht unbedingt. Ich kann ja weiterhin alles in “Downloads” hauen und das Hazel-Ding aufräumen lassen. Sieht gar nicht verkehrt aus.

via TweetDeck

Jemand nen Tipp für nen Downloadmanager am Mac? Mit Endungserkennung/Tags oder sowas. Oder gibts sowas heutzutage gar nicht mehr?

via TweetDeck

@SvnEs 245B, bin ich aber nicht so arg zufrieden mit. Bzw. war es nie, deshab auch der neue und der SyncM nur noch als Beisteller

via TweetDeck in reply to SvnEs

@styleworx Bookmark auch gleich das hier: http://is.gd/gjIYJ Das ist der Treiber.

via TweetDeck in reply to styleworx

@styleworx ist halt nur ein Beistellmonitor. Laggt ein bissi usw. Aber reicht völlig. Siehe auch http://is.gd/gjIqo das war der Auslöser ;-)

via TweetDeck in reply to styleworx

@yellowled Das ist dieselbe Frage wie: Wieso brauchst Du mehrere Spalten im Twitterclient. Ich will es im Auge haben und nicht klicken.

via TweetDeck in reply to yellowled

@Ratze_ @styleworx http://is.gd/gjHRj (+13,12€ Zoll/Einfuhrumsatzsteuer)

via TweetDeck

Adapter läuft. 2 externe Monitore am MacBook Pro. Qualität absolut ausreichend. Blogpost folgt irgendwann ;-)

via yoono

Chrome wird mir immer sympathischer. Gerade ist der Tab mit Facebook abgestürzt.

via yoono

@derWebarchitekt Total. Das Niveau dort ist noch weit niedriger als bei FB und Twitter zusammen.

via yoono in reply to derWebarchitekt

Warum sind sie nicht einfach ehrlich und sagen: Hey, unsere Mitarbeiter verdaddeln viel zu viel Zeit mit dem Schlonz. Aber XING erlauben m(

via yoono

Sicherheitsbedenken. Aha. Soso. http://bit.ly/b0IVQz

via yoono