MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

October 28th, 2010

Hab ich eigentlich schon erwähnt dass mein Kunde mit dem Hausgrafiker mir eine CorelDraw-Datei als Quelldatei geschickt hat? Traum.

via TweetDeck

Immer wenn die Einleitung zu “Know your Enemy” von RAtM kommt, denke ich daran, endlich mal wieder Bombjack spielen zu wollen #bombtrack

via TweetDeck

Und außerdem soll endlich der Stress aufhören damit ich den Tattooladen umsetzen kann.

via TweetDeck

Ich mag es einfach nicht, einfach ins blaue zu gestalten. So ganz ohne Infos bzw. Ahnung der Motivation für Textlieferung. Egal. Slider.

via TweetDeck

@yellowled Kann nix taugen :D

via TweetDeck

@weigl Und ein besseres Cinch mit an Board ;-) #hyperdock

via TweetDeck in reply to weigl

So, Feierabend. Bis neun, dann gehts weiter. #scheisswoche

via TweetDeck

@toscho keine Ahnung. Hat Kunde angeschleppt. Ist Agentur, die mit ner Agentur arbeitet, die ne Agentur hat, die Server betreibt. Oder so.

via TweetDeck in reply to toscho

@toscho das habe ich den Serverbetreiber gerade gefragt, Antwort dann morgen m(

via TweetDeck in reply to toscho

@gallenkamp jaja, bin ja kein Anfänger. Serverbetreiber hat wohl keinen AlloOverride in der httpd.conf. Mal schauen.

via TweetDeck in reply to gallenkamp

@derSchepp liegt im Unterverzeichnis. RewriteBase ist /cms , aber irgendwie tut sich da gar nix.

via TweetDeck in reply to derSchepp

@toscho RewriteCond %{QUERY_STRING} ^s=$ RewriteRule ^ /test/? [L,R=301] müsste ich doch dann auch sehen (test) oder? Tut sich gor nix.

via TweetDeck in reply to toscho

Yeah. Da deren Dealine naht, schicken Sie mir einfach die ganze PSD. Ich soll es mir dann raus suchen. +20€/h Zuschlag.

via TweetDeck

Es steht unter “loaded modules” in phpinfo, aber… tut irgendwie nicht.

via TweetDeck

Kann ich außer in der phpinfo zu schauen irgendwie anders schnell rauskriegen ob mod_rewrite richtig geht? Testscript zur Hand?

via TweetDeck

@derWebarchitekt da hinten links bin ich. Müsstest irgendwo nen Berg/Hügel sehen mit nem Turm drauf. Da am Fuße sitze ich ;-)

via TweetDeck in reply to derWebarchitekt

I scored 327 at the IE-Shooter on http://www.siebennull.com, ranking: Box-Model-Bug makes you puke

via web

Aus Lastenheft (Newsletter-Registrierung): “Nachname, E-Mailadresse, opt-in(radio Button).” Geil, so kann man sich der Erlaubnis sicher sein

via TweetDeck

Lorem ipsum. Ãœberraschung: Im realen Text gibt es Ãœberschriften. Hoppla, haben wir nicht dran gedacht #neulichinderagentur

via TweetDeck

Todo-Liste mit 14 Punkten: Viermal fehlt Vorlage. Einmal gibt es zwei Vorlagen für den gleichen Punkt. GA einbinden ohne Daten. Mach ich :D

via TweetDeck

@datenkind Oder sind unfassbare Vollpfosten, die nichts richtig auf die Reihe kriegen. Ich währel Antwort C.

via TweetDeck in reply to datenkind

Ehrfahrungsgemäß bestehen solche Agenturen zu 80% aus Vertrieblern und Projektleitern. Aber 20% Tekkies wären immer noch über 6 Leute. Hmmpf

via TweetDeck

Lustig. Agentur, die mir unfassbar unvollständiges Material zur Umsetzung schickt, hat über 30 Mitarbeiter. Was machen die den ganzen Tag?

via TweetDeck