MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

November 11th, 2010

<a href=”javascript:document.execCommand(‘print’, false, null);”> hätte man früher drauf kommen können. Drextool. #ie7 #iframe #print

via Echofon

Ich werd noch zum Hirsch. Beim ersten Versuch druckt er alles, beim zweiten richtig, aber mit 3 JS-Fehlern. Drextool #ie7

via Echofon

… auf, der druckt immer das gesamte Dokument. Herrgottsackzement. Geh einfach elendich verrecken Du beschissenes Stück Malware.

via Echofon

Okay, 23:01h…. FUCK YOU IE! Rufe innerhalb eines iframes self.print() o. window.print() o. framename.print() o. parent.framename.print()

via Echofon

Ich rechne mit übelsten IE-Beschimpfungen gegen 23:47h

via Echofon

Aha. Soso. Kunde will morgen Website online stellen. Na dann. #nachtschicht

via Echofon

sehr cool. Wobei Flash nur Fallback ist. @christianhent @das_kfmw: abgefahren: Flash-Visualisierung: A World of Tweets http://bit.ly/bga437

via Echofon

interesting tutorial about ext JS, nice for learning to customize the MODx manager http://bit.ly/a8QMvO

via Echofon

Haben will: $nF[‘Following’] > 500 && ($nF[‘Following’] - $nF[‘Followers’]) > 0 || strpos(nF[‘name’],’social’) ? api->block : api->accept;

via Echofon

Laut Twitter habe ich schon 77 Tweets verfasst. Nennt mich Twitterholic mit hoher Frequenz. Oder nennt die Twitter-API Panne.

via Echofon

@skipjack66 Jupp, habs schon mitbekommen :)

via Echofon in reply to skipjack66

Das Angebot, für DrWeb einen Artikel zu schreiben, ist wohl auch hinfällig.

via Echofon

@null_vier danke, habe es dank @sgtypo gelöst. Ich nehm einfach “reines HTML” und schrubb das rein. Ist eh nur für kurzfriste Änderung.

via Echofon in reply to null_vier

@null_vier …gfs. anderer ID oder sonstwie ansteuerbar per CSS

via Echofon in reply to null_vier

@null_vier ne. Ich will eine Bildvariable (ode rwie das da heißt) duplizieren mit anderer Breite und gfs

via Echofon in reply to null_vier

@sgtypo3 ich möchte eigentlich nur eine “Bildvariable” duplizieren und paar andere Werte geben (Breite, ID etc.)

via Echofon in reply to sushivongestern

@null_vier hmmm, sehe ich nirgends. Habe da wohl keine Rechte dann? “Templates” sehe ich und “Liste”… aber keine Dateiliste.

via Echofon in reply to null_vier

@sgtypo3 klar darfste Fragen :-) Wo sehe ich das?

via Echofon in reply to sushivongestern

@null_vier und den finde ich wo? per FTP?

via Echofon in reply to null_vier

@null_vier okay, anders: Wo finde ich die Templates für die einzelnen Seitenteile? Z.B. für eine “Bild”-Variable?

via Echofon in reply to null_vier

Bin hier gerade in einem Typo3-Backend. Das ist nicht deren Ernst, oder? #wtf

via Echofon

@gerritvanaaken scheint ja nicht so wirklich dolle gewesen zu sein. Danke dafür an wen auch immer.

via Echofon in reply to gerritvanaaken

Ähm, wer hat denn da gestern eine Session über MODx gehalten auf #cch10 ?

via Echofon

@KaffDaddy ist doch jedes Mal dasselbe. Apple könnte das mal so langsam von Haus aus unterstützen.

via Echofon in reply to KaffDaddy

@christianhent setTimeout(“alert(‘BUMM’);”,30000000);

via Echofon in reply to christianhent

@gefangenimnetz Müsste ich mit animiertem Gif machen, denn da blinkts und falckerts in dem Ding… großes Tennis.

via Echofon in reply to gefangenimnetz

Kunde will so ein Börsenwidget auf der Seite. Dolle Wurst, das JS bremst schön erstmal alles aus.

via Echofon