MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

November 15th, 2010

@paddya91 die Mail-Adressen haben sie ja eh schon von den Trotteln, die alles freigeben (inkl. Adressbuch). Inhalte der Mails dann auch.

via Echofon in reply to paddya91

Aha. Da dürfen dann auch nicht-Facebook-Nutzer mitmachen. Clever. So kriegen sie auch… ähm noch mehr von deren Daten.

via Echofon

Hat jemand von den Pressefuzzis da schonmal gefragt, was der Unterschied zu Wave sein soll? #fb #message #dingsbums

via Echofon

Das was Facebook da ankündigt hat nicht mit der NASA-PK heute zu tun, oder? Die ist/war bestimmt innovativer.

via Echofon

Promising! RT @splittingred: Trying out new UI ideas for #modx #revo Form Customization. Proving tricky, but promising: http://bit.ly/cqhqlP

via Echofon

.@webstandardsmag verlinkt Ihr allen Ernstes auf bild.de?

via Echofon in reply to webstandardsmag

Och nööö, jetzt kommen wieder die “wie hast Du das mit der Schrift gemacht”-Penner.oO @UARRR:[..]neuer Blogeintrag! http://bit.ly/agAoci

via Echofon

@molily Habe mal etwas damit rumprobiert für eine horizontale Nav. Klappt ganz gut, nur der IE7 verweigert es. #displaytable

via Echofon in reply to molily

@gefangenimnetz dann noch mit so nem Smiley “Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser ;-)” #wuerg

via Echofon in reply to gefangenimnetz

“Kunde” fragt, wie er die E-Mails seiner Mitarbeiter mitlesen kann. #sprachlos

via Echofon

@gerritvanaaken Kann es sein, dass es Dir mit Echofon auch öfter passierst, eigentlich antworten zu wollen und nicht public (letzt. Tweet)?

via Echofon in reply to gerritvanaaken

@ChristianSeel ach so, okay. Keine Ahnung ob man da was mit curl basteln könnte. 1&1?

via Echofon in reply to ChristianSeel