MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

November 18th, 2010

auf den Punkt! RT @gerritvanaaken: Bitte mal gucken, um die Terror-Maßstäbe mal wieder geradezurücken: http://bit.ly/dxZc6C

via Echofon

Die Tattooseite wird geil. Scheiss auf Ladezeiten und IE6, die sind alle MySpace gewohnt :D

via Echofon

DAS wundert mich nunmal gar nicht. http://bit.ly/axpMS6 Ist eben Deutschland: Erstmal GEGEN alles. Dann erst informieren.

via Echofon

seitenreport.de sollte das heißen. Ähnlich zuverlässig.

via Echofon

Kunde schickt mir seitenwert.de-Auswertung, bemängelt die Fehler bei der CSS-Validierung. Aber font-face fand er klasse. Genau wie Verläufe.

via Echofon

yeah, securing single page with ssl in MODx Revo is a breeze. http://bit.ly/cVMCVd

via Echofon

@datenkind eben. Geht ja gar nicht, dass das ALLE können nur WIR nicht ;-)

via Echofon in reply to datenkind

@datenkind ich brauch endlich mal ein paar Stunden Zeit, um den gesamten Krempel überhaupt mal zu raffen :D

via Echofon in reply to datenkind

Bombe. Was die Leute bei FB mit ihren Avataren machen, ist mir eigentlich wurschd. Aber dass mich jetzt Biene Maja anruft… #Profilbildsync

via Echofon

Anderthalb Stunden mit Steuerberater telefoniert. Kein Bock mehr auf gar nix. Erfolg ist ein zweischneidiges Schwert.

via Echofon

Oh Du terrorbringende Weihnachtszeit http://bit.ly/cfFcAo

via Echofon

… sind wahrscheinlich die ganzen alten Wichser, die den ganzen Tag spycam-Sites absurfen. Dachten sich dann: NICHT MIT MIR #streetview

via Echofon

Wenn man mit Streetview mal ein bisschen rumgespielt hat, merkt man was für ein verschissenes Spießervolk wir offenbar sind.

via Echofon

Hier habe ich mal gewohnt. Hinten raus. Vorne ist eine Bürofassade m( http://bit.ly/cbRoNK

via Echofon

Karlsruhe nicht bei Streetview. Naja, sind ja auch ein Terrorziel (BGH,BVG) und es wäre ja bescheuert, wenn die Terroristen…ach egal.

via Echofon

@papilotte @marvinguengoer @kscblum Danke für die Berichterstattung! Alles wird gut.

via Echofon in reply to papilotte