MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

November 21st, 2010

One rant a day keeps the doctor away. Oder wie war das? #flucherei

via HootSuite

Anstatt das Internet zu zensieren, sollte man diesen ganzen Spam-Social-ich-führe-zum-Erfolg-Idioten den Zugang sperren.

via HootSuite

Hallo neuer Follower @TeamVerboket ! Tolle Tweets, tolle Profilseite und noch viel bessere Website. Bitte betreue mich bis zum Erfolg!

via HootSuite

@christianhent ach ja. Verlesen… Haste ja gar nicht behauptet :)

via HootSuite in reply to christianhent

@christianhent Bilic machte das 7:0. Euro-Eddy 1:0, 2:0, 4:0, 5:0

via HootSuite in reply to christianhent

@christianhent wenns nur “Kunden” wären. Aktuell könnte man es eher “Kollegen, die um Hilfe bitten” nennen. Aber “Kollegen” wäre Schimpfwort

via HootSuite in reply to christianhent

@christianhent ach naja. KSC ist ja Freizeit und schon immer scheisse, trotzdem Spaß. Was mich grad eher nervt sind Vollidioten im Job.

via HootSuite in reply to christianhent

@christianhent Stimmt. Jetzt wo Du es sagst… Nächstes Jahr wird alles besser. Und lasse mich nicht mehr auf andere ein. Punkt.

via HootSuite in reply to christianhent

<style>ksc{visibility: hidden}</style>

via HootSuite

@fabianbeiner Schon klar. Kenne auch den Artikel über die Entstehung. Nur die ernsth
aften Mitglieder sollten sich mal Gedanken machen.

via HootSuite in reply to FabianBeiner

@derwebarchitekt seit 8 Monaten nervt der rum wegen ein paar MODx-Erweiterungen. Und was hat er bisher geleistet? System installiert. Boah.

via HootSuite in reply to derWebarchitekt

@derwebarchitekt Mir auch egal. Nur wenn einer es selbst auf seinem AB-Spruch “erwähnt” und dann nichts, gar nichs dahinter steckt…Idiot.

via HootSuite in reply to derWebarchitekt

@derwebarchitekt offensichtlich. Und wenn ist die Messlatte der Aufnahmebedingungen bzgl. “Soft Skill” äußerst niedrig gewählt. *hust*

via HootSuite in reply to derWebarchitekt

wer “darf” sich denn eigentlich “Webkraut” nennen? Sollten die nicht ein paar Mindestanforderungen erfüllen? Mal von HTML/CSS abgesehen?

via HootSuite

@yellowled jo. wenn die in der Beschreibung nett schreiben, dass sie noch keinen Ãœberblick haben, okay. Aber pauschaler Freibrief… Nö.

via HootSuite in reply to yellowled

Glaubt eigentlich jemand wirklich, dass es was bringt wenn er seine E-Mails als “dringend/wichtig” auszeichnet? Die “!!” nerven nur.

via HootSuite

@creativmind @splittingred Of course it is. Needs a little tweak though….

via HootSuite in reply to creativmind