MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

November 30th, 2010

@gurkendoktor cool, danke. Werde ich mal durchackern.

via Echofon in reply to gurkendoktor

@toscho Muss was anderes sein. Geht hier um FF, Chrome und Safari in OS X. Prinzipiell scheint Chrome dunkler zu sein. Sehr strange.

via Echofon in reply to toscho

@creativmind ich profilier Dich auch gleich :D

via Echofon in reply to creativmind

@toscho sind Grafiken… bzw. einfach alles anders. Muss wohl so ein Kalibrierungs-Dings sein. Die greift wohl bei Chrome anders. Oder so.hm

via Echofon in reply to toscho

kann mir mal jemand erklären, warum drei verschiedene Browser dreimal unterschiedliche Farben anzeigen auf ein und demselben Bildschirm?

via Echofon

Bestimmt alda Käs, aber gnihhihihi http://bit.ly/eXoRGy

via Echofon

@polarity ohja! Cool wäre auch ein bisschen Egoshooter auf Rentiere…

via Echofon in reply to polarity

@yellowled die Verlinkung vom Banner ist… seltsam.

via Echofon in reply to yellowled

@paddya91 ist schon drin. Und gleich das Fenster geschlossen. Blitzdings. War was?

via Echofon in reply to paddya91

Der Javascriptschnee fällt in einem iframe, der einen duften Adventskalender beinhaltet, dessen Türchen Popups mit Bildchen öffnen. #1997

via Echofon

@sir_pepe no way! mehr als 20 Minuten setze ich mich nicht daran. Hab ja ein “fertiges Paket” zum Einbau bekommen. Ich Hure.

via Echofon in reply to sir_pepe

@MichaelvanLaar da die Seite eh nicht in meinen Referenzen auftaucht (für Agentur), ists mir ziemlich egal ;-)

via Echofon in reply to MichaelvanLaar

@PegaConDotNet die letztens konnte ich generell überzeugen. Das hier sind schon die nächsten, aber hier ist es mir auch egal.

via Echofon in reply to PegaConDotNet

@polarity glaubst doch nicht, dass ich da was änder. Agentur schickt mir den Rotz und ich bau es ein.

via Echofon in reply to polarity

30.11.2010. Der Tag, an dem ich Javascriptschnee auf einer Seite einbauen werde. Erschießt mich.

via Echofon

Kunde bittet mich, eine Mail “zurück zu ziehen”. Öhm. Soll ich die aus dem Briefkasten klauben oder den E-Postboten erschießen #kopfkratz

via Echofon

@dworni nö, glaube kaum dass man die deaktivieren kann, ohne DB geht halt nix. Eher ne Baustellen-index.html rein legen.

via Echofon in reply to dworni