MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

December 1st, 2010

Das Schlimme ist: Der blöde Computer hat immer recht. #bugfixing #mefixing

via Echofon

@anselmhannemann Das zeigt Dir dieses Tool dann an. Brauchst halt nen lokalen server. Das Tool liest Dir aus, wo was fehlt.

via Echofon in reply to anselmhannemann

@anselmhannemann klar, Du musst natürlich einmal bei github die aktuelle Entwicklerversion runterladen. Aber das kannste ja auch als Paket.

via Echofon in reply to anselmhannemann

@anselmhannemann kann ich selbst nicht, brauchste auch nicht. Dateien übersetzen/ergänzen, Paket im dt. Forum dran hängen als zip.

via Echofon in reply to anselmhannemann

@hquadrat N A R F. Nein, ich koodiniere und delegiere nur :D

via Echofon in reply to hquadrat

Anyone? Deutsche Sprachdateien? RT @JayGilmore: Call for Translations for MODx Revolution 2.0.5 http://bit.ly/fHnz98 (Deadline December 7)

via Echofon

Call to a member function… Ich Noob frag mich die ganze Zeit WARUM. Lösung: Objekt leer. #hmmpf

via Echofon

@helmi ja, Tweetdeck nutzt die Streams API. Wie gesagt, wäre der perfekte Client wenns nicht so nachteilig wegen AIR wäre (Scrollen etc)

via Echofon in reply to helmi

@helmi naja, yoono zeigt unauffällige Vorschau an, das passt dann schon. Gibt halt vieles was viele können, aber nicht alles ;-)

via Echofon in reply to helmi

@helmi Retweets kriegt Tweetdeck ja auch hin. Auch die Spalten. Aber der Speicherverbrauch saugt einfach. AIR ist Müll.

via Echofon in reply to helmi

“HalloIchKannKeineBilderMehrHochladenSeheKeineDateienMehrImBildBrowserBeimDurchuchenKönnenSieMirHelfen” - “Wer sind Sie überhaupt?” #narf

via Echofon

@helmi geht so. Paar Sachen nerven: 1spaltig,keine Retweets sichtbar,keine Bilder inline etc. Aber ich bräuchte vor allem mehr Spalten.

via Echofon in reply to helmi

Wenn die Reeder-Macher nen noch nen gescheiten Twitterclient machen würden… ♥

via Echofon

@muehlwitz habs schon längst, danke ;-) WTF hat es nicht erkannt gehabt in der Form, aber etwas extrahierter ging es.

via Echofon in reply to muehlwitz

@deralbi nein, bisher nicht. Muss hier mal durchstöbern: http://bit.ly/ftwNSp

via Echofon in reply to deralbi

@yellowled nach nem OS-Wechsel vor nem Jahr eben nicht mehr. Und die Daten habe ich auch sicher _irgendwo_ auf ner Platte, aber…weißtja ;)

via Echofon in reply to yellowled

@yellowled Ich brauchte dringend diese Schrift und habe den ganzen Technobereich dort durchsucht. Dachte ich. Okay, 70 ist auch relativ :D

via Echofon in reply to yellowled

@yellowled hatte da schon ~70 Seiten durch. Techno->SciFi ist es abgelegt. #doh

via Echofon in reply to yellowled

HA! Sofachrome heißt das Ding.

via Echofon

@dworni ja, hatte nix erkannt. Probiere jetzt nochmal mit nur einem Buchstaben.

via Echofon in reply to dworni

@gerritvanaaken nö, habe mir damals sicher nicht die Mühe gemacht ;-)

via Echofon in reply to gerritvanaaken

Nochmal die Frage: Kennt jemand diese Schrift? http://d.pr/jwlf

via Echofon

gnihihihi, $agentur fragt mich wie hover, active etc. im PS-Dokument angelegt werden sollen. Da hat jemand einen Blogeintrag gelesen ;-)

via Echofon

@KaffDaddy meinte ich ja ;-) Die Frage war rhetorisch und nicht an Dich direkt. Blödes Medium :D

via Echofon in reply to KaffDaddy

@KaffDaddy willkommen im Club. Krise? Welche Krise?

via Echofon in reply to KaffDaddy

@KaffDaddy wichtigste Nachricht: Reeder for Mac ;-) Alles andere ist nicht wichtig.

via Echofon in reply to KaffDaddy

Okay, 5 Minuten getestet, NetNewsWire runtergeschmissen, #Reeder als Standardreeder (Brüller!) für RSS definiert. Geil.

via Echofon

Reeder for Mac lässt sich schonmal gut an… http://bit.ly/bFuMf7

via Echofon

@MoritzGiessmann nett. Zur Info: wenn ich von Coaching auf Impressum gehe, stimmt der Header nicht. Bei Company sehe ich kein Impressum.

via Echofon in reply to MoritzGiessmann