MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

December 2nd, 2010

@novolodesign wohl wahr… hab mich auch echt daran gewöhnt. phpini-Editor ist auch nett.

via Echofon in reply to novolodesign

“We’re not your father’s whiskey company” - Nice one. http://bit.ly/gKvRbX

via Echofon

@novolodesign also nochmal zum Verständnis: Ihr habt Dateien umgezogen, dann Installation als “Upgrade” durchgeführt? O. nur Pfade geändert?

via Echofon in reply to novolodesign

@novolodesign sorry, auch keine Idee mehr.Wie gesagt, diese eine DB-Einstellung bzgl. Context wird gerne übersehen.Upgrade sollte helfen etl

via Echofon in reply to novolodesign

@novolodesign Ja, schon die. Da der mgr-context auch gecacht wird, muss der MODx-Cache auch geleert werden. Habt ihr umgezogen,dann upgrade?

via Echofon in reply to novolodesign

@anselmhannemann Schau mal direkt in der DB in der Tabelle _contexts oder so ähnlich. Da steht auch noch ein Pfade/URL drin. Ach ja, Cache?

via Echofon in reply to anselmhannemann

@christianhent nicht nur das.Bei 40 Grad im Schatten werdens wohl auch gleich die Fanmeile und den Rest der Städte äh Dörfer da rein hauen

via Echofon in reply to christianhent

Das Coole an Katar ist,dass sie Stadien bauen werden, die man danach wieder abbauen und verscherbeln kann->2023 endl. neues Stadion für #ksc

via Echofon

Da hat der Putin wohl Wodka und Nutten versprochen #fifa #wm2018

via Echofon

Umgezogen oder installiert? Falls ersteres schau Dir die config an. da sind einige Pfade drin, die angepasst werden müssen.

via Echofon

@anselmhannemann Mit Umzügen nicht, aber ich habs schon zweimal installiert dort.

via Echofon in reply to anselmhannemann

@derWebarchitekt das war die beste Antwort seit sehr sehr langer Zeit. #hilton

via Echofon in reply to derWebarchitekt

Geil! RT @molily: Interessanter Einblick in die experimentelle File API: Directories and System. http://is.gd/i5YwQ #js #fileapi #html5

via Echofon

Am Sa bin ich bei den glorreichen Lokalmatoren in Köln im Underground. Noch jmd? Nebendran “wohnt” der @stylespion http://bit.ly/ekVi6u #öhm

via Echofon

ymmd! RT @phphatesme: Mein Spruch des Tages: Bei manchen Lösungen wünscht man sich das Problem zurück.

via Echofon

Und weil Rechnungen zahlen so Spaß macht, hauen wir die Ust-Voranmeldung auch noch hinterher.

via Echofon

“Wie findest Du immer solche Sachen?” - “Ich kann Google bedienen?!” - “Ach so” #noobismus #faulheit

via Echofon

$interessent schickt Screenshots von Seiten, die ihm gefallen. Das erste mal, das ich sagen kann: Geil! Das wird gut.

via Echofon