MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

December 4th, 2010

Cologne cologne die sch… Neeflocken http://twitpic.com/3cwi7f

via Bad Kitty

@Get1pay2 Das dachte ich beim Google-Treffer studieren auch. Aber als dann dort keine “Einstellungen” mehr waren, war ich gänzlich verwirrt.

via Echofon in reply to Get1pay2

@Get1pay2 thx, habs dann auch gefunden. Hat mann davon wenn man erst googelt und das früher anders war…

via Echofon in reply to Get1pay2

Heute abend #koeln bei den #lokalmatadoren im #underground Jmd sonstige “Ausgeh”-Tipps? #punkrock bevorzugt, kein #Schickiszeneklüngel

via Echofon

@creativmind Weiß es grad nicht auswendig, aber das ist glaube ich für das Vorschau-Dings nötig.

via Echofon in reply to creativmind

@creativmind die id der Resource, wo Dein Antwort-Snippet (QuipReply) ist.

via Echofon in reply to creativmind

@polarity oh mann. Okay, habe es ausgeschaltet, hoffen wir, dass das auch in Zukunft so bleibt ;-) Danke!

via Echofon in reply to polarity

wie deaktivier ich iPhoto beim Einstecken einer SD-Karte? In der App “Digitale Bilder” gibt es keinen Punkt “Einstellungen”. Nervt total.

via Echofon

Eigentlich wenig überraschend und doch traurig, wie nach und nach alle “Dienstleister” von Wikileaks einknicken (Amazon, Paypal etc.) #cia

via Echofon