MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

December 10th, 2010

Solltet ihr nicht bankräuber jagen oder so? http://twitpic.com/3eocxy

via Bad Kitty

@helmi So ein biscchen. Wenn Du antwortest wird der Thread angezeigt drunter.

via TweetDeck in reply to helmi

@helmi Ist ziemlich gut. Hat Echofon bei mir ersetzt. Leider noch kaum Einstellungsmöglichkeiten, soll aber kommen.

via TweetDeck in reply to helmi

@SvnEs Not gegen Elend wird das heute. Hauptsache das Bier wird nicht alle. Bzw. der Glühwein ;-)

via TweetDeck in reply to SvnEs

@SvnEs 0:1 etwas für uns? Never!!!

via TweetDeck in reply to SvnEs

In #fb an die Pinnwand schreiben über “Teilen: Beitrag”? Muss man erstmal drauf kommen. Offenbar 500.000.000 Leute schlauer als ich.

via TweetDeck

Aha, das eine vermeintliche Opfer ist dann mal kurz weg. http://j.mp/hMh5Ar #assange

via TweetDeck