MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

December 22nd, 2010

@Rduckytrainer Umgangssprachlich in dem Zusammenhang. Episches Theater sollte Dir eher ein Begriff sein, da gehört es auch hin.

via TweetDeck in reply to Rduckytrainer

@Rduckytrainer gibt es schon. Eigentlich aus der Lyrik, aber geht auch für Fußball. Aber sicher nicht heute ;-)

via TweetDeck in reply to Rduckytrainer

ZDF-Videotext: “Bayern gewinnen episches Spiel” Also bitte. Episch?

via TweetDeck

@bastianallgeier Kein Wunder dass MobileRSS auch Zootool integriert… Übel. http://j.mp/hyk8Zb

via TweetDeck in reply to bastianallgeier

@helmi haben sich wohl selbst geDOSt ;)

via TweetDeck in reply to helmi

@helmi Screenshots von “MobileRSS3.0 HD”, fast 1:1 Rip von Reeder for iPad. Moment, ich lads hoch.

via TweetDeck in reply to helmi

so, eins noch und die Journaille braucht im Vergleich zum Sonntag abend fast nichts am Text ändern.

via TweetDeck

so, eins noch und die Journaille braucht im Vergleich zum Sonntag abend fast nichts am Text ändern.

via TweetDeck

jaaaaaaa, yes, geiler Typ!

via TweetDeck

@bastianallgeier Ihr redet einfach zu schnell :D Mache lieber Kategorien + Zusammenfassungen.

via TweetDeck in reply to bastianallgeier

@bastianallgeier Boah, ich glaube ich biete nur Audio an. Das Abtippen von anderthalb Minuten hat jetzt ne halbe Stunde gedauert ;-)

via TweetDeck in reply to bastianallgeier

@bastianallgeier Meine aber auch nicht, sitz ja gefühlte 12cm vor der Kamera :D

via TweetDeck in reply to bastianallgeier

@bastianallgeier … wirst Du es auch sehen. Ich tipp mal weiter ab, ist ne Menge Holz geworden :-)

via TweetDeck in reply to bastianallgeier

@bastianallgeier Video leider nicht zu gebrauchen, da rechts und links abgeschnitten. Also da wo Ihr saßt ;-) Wenn Skype mal wieder geht…

via TweetDeck in reply to bastianallgeier

@markus_schlegel Sagen wir auch so… Die Bayern verstehen es imho auch. Also eher süddeutsches Phänomen.

via TweetDeck in reply to markus_schlegel

123 Tweets, ratio 1,5:1. Brauchen für Silvester noch nen Clown, haste Bock @genialesdenken ?

via TweetDeck

Twitter-Experte,Social Media,Facebook,Xing, Affiliatemarketing,Onlinemarketing,Blogs,YouTube, Videomarketing,eBooks,Schulungen,Webinare

via TweetDeck

gibts eigentlich ein Tool für Mac, das mir aus ner Audiodatei ein Transkript anfertigt? So als rough version erstmal? #no #zehnfinger #ich

via TweetDeck

Vielen Dank an Basti und Habu von @zootool für das Interview! Geht spätestens morgen online.

via TweetDeck

@gudrun_g Geh mal hier drauf http://developers.facebo… und klicke dann den Stream aus…

via TweetDeck in reply to gudrun_g

@gudrun_g vor allem, es geht schon, zeigt aber nur Deine Freunde an.

via TweetDeck in reply to gudrun_g

@gudrun_g auch in der Preview der Plugin Page?

via TweetDeck in reply to gudrun_g

@gudrun_g Klar, das “61 Leute mögen das” steht ja auch drüber. Aber eben nicht die Gesichter. Schaltet man den Stream an, geht es.

via TweetDeck in reply to gudrun_g

@sir_pepe is bei der Seite wirklich völlig egal ;-) Die haben Flashbanner von 1,2 MB m(

via TweetDeck in reply to sir_pepe

@anselmhannemann Gabs schonmal im Juni. Ist wohl wieder so ein Privacy-Update-Gedöhns, wo das Plugin erstmal nachziehen muss.

via TweetDeck in reply to anselmhannemann

@Podio Hi, are there already any pricing plans for the future? Thx!

via TweetDeck

@anselmhannemann ne, noch nicht… Auf ner anderen Seite habe ich auch die IFrame-Version, da gehts (noch). Sehr seltsam.

via TweetDeck in reply to anselmhannemann

@anselmhannemann auf der Seite und in der Vorschau. Mit Stream sehe ich auch die Gesichter, ohne nicht.

via TweetDeck in reply to anselmhannemann

Hmmm, Facebook Likebox-Plugin zeigt mir keine Gesicher, wenn ich ohne Header und ohne Stream auswähle. Iframe-Version. Jmd ne Ahnung?

via TweetDeck