MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

December 28th, 2010

@derWebarchitekt Verschicken hat ja wenigstens geklappt. Aber wenn ein Spediteur schon TNT heißt… tsss. #terrorwarnung

via TweetDeck in reply to derWebarchitekt

Und überhaupt… warum verschickt Apple aus Prag?

via TweetDeck

Aha, jetzt habe ich genaueres Tracking gefunden. Aber auch nicht gerade erfreulich. “Vorgang in Klärung”… tss. http://yfrog.com/h3po3cj

via TweetDeck

Das ist doch ein Hoax, oder? http://j.mp/g3JELL Nienburger Bahnhof (wtf?), 10 (!) Leute vom BHF geräumt, Metronom tickt in Koffer #terror

via TweetDeck

ToDo-Liste vom Kunden, die seit 3 Monaten sträflich verwaist zurückgelassen wurde, heute komplett erledigt. #ilike #zwischendenjahren

via TweetDeck

@derWebarchitekt erstmal eine dampfen und drüber nachdenken.

via TweetDeck in reply to derWebarchitekt

Does anyone know how to sort modules in the evo manager navigation? #modx #evo

via TweetDeck

weissraum #12tagegeschenke Heute gibt es #XavierNaidoo - Den will man ja nichma geschenkt.

via Twitter for iPhone (retweeted on 3:22 PM, Dec 28th, 2010 via TweetDeck)

Dieses Tracking von Apple ist aber schon sehr fürn Arsch, oder? “Auf dem Weg zum Kunden - Lieferung verzögert sich” … sehr aufschlussreich

via TweetDeck

Die ruhige zwischen-den-Jahren-Arbeitswoche habe ich mir anders vorgestellt, als gehackte Server zu säubern #hmpf

via TweetDeck