MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

January 11th, 2011

Netter Ãœberblick über Input Sanitizing ” Keeping Web Users Safe By Sanitizing Input Data” http://j.mp/eyApXF

via Reeder

so, und jetzt Ihr! http://d.pr/VqCX (freundlich geklaut und ohne Genehmigung kopiert vom großen @KarstenHoffmann )

via web

@unset hehe, hab meins auch seit 30.12. Mein erstes…. Vorher Palm Pre, auch cool, aber wirklich kein Vergleich.

via Twitter for Mac in reply to unset

Okay, der ist schon etwas origineller. (Noch) nicht mal SPAM im vordergründigen Sinne: http://t.co/mplye1f

via Twitter for Mac

@netzpolitik Im Video schnellt am Schluss ja das CSU Logo sowie der Hinweis zur “APP” rein. War da nicht neulich was…. wisstschon.

via Twitter for Mac in reply to netzpolitik

@thomaskahl auf jeden Fall völlig verwirrend ;-) Wenn man es weiß ists allerdings auch wieder egal…

via Twitter for Mac in reply to thomaskahl

@thomaskahl mein ich ja auch. Warum bei einem “eckigen” Rechteck möglich und bei nem “abgerundeten” nicht… ;-)

via Twitter for Mac in reply to thomaskahl

@thomaskahl eben nicht. Nur wenn ich das Rechteck ohne Ecken aufziehe. Steht hier auch so http://t.co/4E5IsFv

via Twitter for Mac in reply to thomaskahl

@thomaskahl naja, ich tu mich gerade noch etwas schwer. Knaller bisher: “Abgerundetes Rechteck” hat keine num. Einstellung für den Radius.

via Twitter for Mac in reply to thomaskahl

ich probier jetzt mal ein Screendesign mit Fireworks zu machen. Immerhin konnte ich schon PS-Dateien öffnen damit, hat sich wohl was getan.

via Twitter for Mac

Nett: Getting Started in iOS User Interface Design http://j.mp/eFFgsB

via Reeder