MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

January 13th, 2011

splittingred RT @bartnelis cartoon about the learning curves of various cms ‘es http://bit.ly/ezyDF4 #drupal #joomla #wp #modx #cms #opensource

via Nambu (retweeted on 9:54 PM, Jan 13th, 2011 via Twitter for iPhone)

@UARRR Und nein, das ist nicht nur für Bilder usw. gut.

via Twitter for Mac in reply to UARRR

@UARRR Zootool, definitiv. Optischer Ansatz, kannst Packs anlegen + taggen. Sympathische, greifbare Macher. Interview: http://t.co/cRJMOdj

via Twitter for Mac in reply to UARRR

@mthielking Wenn man das “Aktivitäten” in “Aktualisierungen” umbenennen würde, ja ;-)

via Twitter for Mac in reply to mthielking

@ChristianSeel tjoar, das wird lange dauern. Ist ja im Prinzip (erstmal) ein Freizeitprojekt. sobald es was zu gucken gibt, biste dabei ;-)

via Twitter for Mac in reply to ChristianSeel

@ChristianSeel eben, ich auch nicht. Dabei liegt es so auf der Hand wie sowas aussehen muss, zumindest theoretisch ;-)

via Twitter for Mac in reply to ChristianSeel

@ChristianSeel jo. Seit 1,5 Jahren fast ausschließlich im Kopf zusammengebaut das Ding, jetzt gehts mal langsam los ;-)

via Twitter for Mac in reply to ChristianSeel

@unset wieder was gelernt ;-) Aber ist ja eigentlich auch klar. Trotzdem aha-Effekt, wenn man gleichzeitig alle Monitore dran hat…

via Twitter for Mac in reply to unset

@unset jo. Hätte aber nicht gedacht, dass es sich auf die Datei auswirkt. Sieht man ja im Screenshot die Unterschiede…

via Twitter for Mac in reply to unset

Finde es übrigens interessant, dass Screenshot von anderem Bildschirm zu anderen Farben führt…

via Twitter for Mac

@bueroflint Ne, Uhr ist schon vorbelegt für Zeiterfassung ;-)

via Twitter for Mac in reply to bueroflint

vielen Dank für die zahlreichen Antworten. Hier das Resultat aus den Vorschlägen, 3 neue: http://t.co/MWnfQHZ (links und unten). Meinungen?

via Twitter for Mac

@xwolf jo, meine ich. Denke auch eher keins ;-)

via Twitter for Mac in reply to xwolf

@helmi ist echt schwer so was zu visualisieren…

via Twitter for Mac in reply to helmi

Umfrage: Welches Icon passt am besten zum Thema “Letzte Aktivitäten”? http://t.co/OKFczoe oder keins davon?

via Twitter for Mac

Huch, da steht mein Name… RT @Flocke: Sehr guter Artikel, dessen Inhalt sich jeder Designer einprägen sollte: http://t.co/7ToQ2DO

via Twitter for Mac

@Shoekrates ne, leider nicht. Dem MAC-Tastaturlayout in englisch nach müsste es dann Apfel+ö sein, geht aber nicht. Ich suche weiter ;-)

via Twitter for Mac in reply to Shoekrates

@Shoekrates wie ist denn der Shortcut für Hilfslinien anzeigen/verbergen? Laut Hilfe Apfel+; aber das klappt nicht…

via Twitter for Mac in reply to Shoekrates

@Shoekrates spitze! Danke! Es wird so langsam mit mir und Fireworks ;-)

via Twitter for Mac in reply to Shoekrates

Kann man in Fireworks denn diese Ebeneneigenschaften/Filter nicht kopieren? Is ja total müßig sonst…

via Twitter for Mac

@christianhent vor allem habe ich keinen Bock drauf, dass deswegen mein Rechner früher abnippelt…

via Twitter for Mac in reply to christianhent

@ChristianSeel eben, genau darum gehts. WErde mir wohl einfach einen anderen zweiten Client mit Spalten daneben klatschen…

via Twitter for Mac in reply to ChristianSeel

@ChristianSeel guter Tipp.Ja ich nutze es noch, da es sich am besten “anfühlt” von den ganzen Clients. Spalten/Fenster fehlen mir trotzdem.

via Twitter for Mac in reply to ChristianSeel

@christianhent dieser ist-heute-schon-Freitag-Gedanke kam mir wirklich vorhin. Ganz seltsam alles heute.

via Twitter for Mac in reply to christianhent

habe auf bieber.ly geklickt, jetzt ist meine Timeline bis vor einer halben Stunde gelöscht. Häh? Selbst schuld, schon klar, aber… häh?

via Twitter for Mac

Thread des Tages:MODx als CMS für Flash - http://j.mp/eMlKQk “Flash ist nicht tot, weil man derbauer.de nicht mit HTML5 nachbauen kann” #wtf

via Reeder

sir_pepe Mobile App Rap Battle http://www.youtube.com/w…

via Seesmic Web (retweeted on 2:31 PM, Jan 13th, 2011 via Twitter for Mac)

Wenn ein China-Schnellrestaurant auf dem AB von “geschlossen wegen technischen Problemen” spricht… Hallo Ordnungsamt.

via Twitter for Mac

Der Knaller verbirgt sich im letzten Schritt…: CSS3-Suchfeld – Verläufe und runde Ecken http://j.mp/dUY17p #comicsans #ftw

via Reeder

@yellowled jau, bzw. ein best of der letzten Tage.

via Twitter for Mac in reply to yellowled

“ich möchte einen Online - Shop mit exlusiven Produkten für Hunde betreiben und hätte gerne von Ihnen Informationen zu Ihren Preisen” #doh

via Twitter for Mac

“ich würde die Übersetzung und Gestaltung gerne weiterhin selbst übernehmen. Ich benutze dazu Frontpage” Ja. Ne. Is. klar.

via Twitter for Mac

@Flocke wobei ELSTER an sich schon eine Meisterleistung des programiertechnischen Versagens ist. Und schon immer war.

via Twitter for Mac in reply to Flocke

@Flocke “Software aktuell halten” ist wohl ein schlechter Scherz. Ich musste deinstallieren und neu installieren, weil Update nicht möglich.

via Twitter for Mac in reply to Flocke

Auch auf “wir haben nicht so viel Geld” anwendbar… via @MoritzGiessmann http://t.co/Ys5rnPs (Should I work for free?)

via Twitter for Mac

Das bist Du mein #ksc Sensationelle Neuverpflichtungen, 4. Liga Deutschland und 2. Liga Schweiz. Jetzt gehts bergauf. http://t.co/73Z34iL

via Twitter for Mac