MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

January 20th, 2011

@ChristianSeel nicht fertig. Wird gerade wieder umgemodelt…

via Twitter for Mac in reply to ChristianSeel

Hab keine Ahnung, wer Cora war, wer im Dschungelcamp Insekten frisst und erst recht nicht wer von der CDU grad schwanger ist. #getalife

via Twitter for Mac

@FabianBeiner Die hier sind eigentlich immer sehr ordentlich http://t.co/UpnQD8t (aber auch nicht die billigsten)

via Twitter for Mac in reply to FabianBeiner

splittingred A sneak peek at some of the TV improvements to come in a future #modx #revo release: http://bit.ly/fpxwGv http://bit.ly/hNKsL7

via Nambu (retweeted on 4:13 PM, Jan 20th, 2011 via Twitter for Mac)

@toscho auch nochmal nachgeschaut, gibt wohl keinerlei Möglichkeit.

via Twitter for Mac in reply to toscho

@toscho naja, ist halt einfach nur diese müßige Weiterleitung, oder? Haste ja auch bei manchen Foren-Redirects.

via Twitter for Mac in reply to toscho

@toscho Haste das mit dem Facebook-Link gelöst? Vermute ja keine Möglichkeit.

via Twitter for Mac in reply to toscho

Ach was, der steckt hinter Megaupload? Krass. “@wpSEO: Den gibt’s ja auch noch: Kim Schmitz’ zweiter Frühling http://t.co/LY41DDo

via Twitter for Mac

Boah ey, Leute die rumheulen, wenn man entfolgt. Denkt doch lieber drüber nach, warum…

via Twitter for Mac

@SvnEs Stimmt, die Szene spielte ja in 2004 ;-)

via Twitter for Mac in reply to SvnEs

@SvnEs Ich dachte, das hätte LOST schon aufgeklärt? http://t.co/tq5aJtI

via Twitter for Mac in reply to SvnEs

@xwolf @svnes Ist halt etwas müßig, man muss sich die alle live anschauen und dann gucken, ob die Innenseiten was hergeben,

via Twitter for Mac in reply to xwolf

Der wohl beste Webdesign/Kompilation/Trend/Showcase/Whatever-Artikel seit langem. http://t.co/kELL5zj via @SvnEs

via Twitter for Mac

Okay, (Chrome-)Browser-Erweiterung des Jahres: http://t.co/y3hkmRP Spielt alle last.fm-Songs, die man will (auch ganze Alben) via @cashy

via Twitter for Mac

@yellowled Beide die gleiche Position, dem einen (fixen) negativen margin?

via Twitter for Mac in reply to yellowled

modxcms MODX Evolution 1.0.5 out. Important Security Fixes. Get it: http://bit.ly/82piv Read It: http://bit.ly/hidOEb

via TweetDeck (retweeted on 1:14 AM, Jan 20th, 2011 via Twitter for Mac)

@yellowled verstehe ich nicht… Ach so, in DEINEM Fall?

via Twitter for Mac in reply to yellowled

@yellowled verstehe ich nicht… Ach so, in DEINEM Fall?

via Twitter for Mac in reply to yellowled

@yellowled Nicht unbedingt. Kannst ja auch absolut positionieren mit top:10%; left:40%.Größen ebenso.Geht schon. Anwendungsfälle aber selten

via Twitter for Mac in reply to yellowled