MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

January 25th, 2011

@christianhent da warst Du ja auch noch gar nicht geboren :D

via TweetDeck in reply to christianhent

@christianhent doch, da war noch was im Hinterkopf. Wusste zumindest, dass es deutsche Koproduktion war.

via TweetDeck in reply to christianhent

@derSchepp kam im Radio… aber auch nicht besser.

via TweetDeck in reply to derSchepp

Eichinger tot? hmmm.

via TweetDeck

@maerys Kiwi ist mir auch grad abgenippelt, da stimmt wohl generell was nicht. Von daher warte ich mal den nächsten Neustart ab,Februrar ;-)

via TweetDeck in reply to maerys

@maerys vielleicht probier ichs nochmal… ;-) Sieht man da die Retweets seiner Tweets? Also die nativen?

via Kiwi in reply to maerys

@maerys ja, da fand ich auch irgendwas doof :)

via TweetDeck in reply to maerys

Twitter for Mac ließ sich nicht mehr starten. Deinstalliert, Neuinstalliert, Rechner fast abgestürzt. #wtf Back to Tweetdeck. #neverending

via TweetDeck

@christianhent hehe, witzig. Das hier ist cool, wenn auch sinnfrei: http://t.co/aBHHDMj

via Twitter for Mac in reply to christianhent

@110101001100101 Dann ist es keine API mehr, sondern ein Bot. Wie auch immer. Es nervt einfach ;-)

via Twitter for Mac in reply to 110101001100101

@christianhent ja, das wäre das einfachste. Aber cooler wäre natürlich kunde/tour/startseite, kunde/tour/startseite_news usw.

via Twitter for Mac in reply to christianhent

@christianhent Muss die jetzt nur noch schöner machen. /#/step3 ist keine schöne URL. Dachte daran, das alt-Attribut auszulesen :-)

via Twitter for Mac in reply to christianhent

@christianhent jupp, deeplinking und Bookmarken auch möglich ;-)

via Twitter for Mac in reply to christianhent

@christianhent Schau nochmal drauf, habs noch etwas gepimpt am WE ;-) So gings auch an den Kunden, er war begeistert.

via Twitter for Mac in reply to christianhent

Wenn Twitter das Folgen per API nicht erlauben würde, hätten wir sehr viel mehr Ruhe.

via Twitter for Mac

@christianhent ach Du liebe Zeit, völlig verrafft :D Ne, das ist nicht von mir. Das ist Backend, Tutorial für eine einfache CRUD-Komponente.

via Twitter for Mac in reply to christianhent

@christianhent das ist das eigentliche Script. Hat aber eigentlich einen anderen Sinn :http://t.co/MfxtzrP

via Twitter for Mac in reply to christianhent

@christianhent Doku?Das ist eine Präsentationsart für meine Kunden,weiter nichts. Script ist ursprünglich von woanders aber extrem umgebaut.

via Twitter for Mac in reply to christianhent

@christianhent die config kommt aus dem Screpit noch raus, dann wirds übersichtlicher.

via Twitter for Mac in reply to christianhent

@christianhent wie gesagt, ich räum das noch auf. Aber die einzelnen Tooltips, Screens und Intropages muss man ja irgendwie konfigurieren.

via Twitter for Mac in reply to christianhent

@christianhent ja, und das bleibt so. Wenn ein “Webdesigner” das nicht bedienen kann, soll er es einfach lassen ;-) Sind ja nicht bei Joomla

via Twitter for Mac in reply to christianhent

Hehe… Steve Jobs: “No iPad market research was done—it’s not a consumers’ job to know what they want.”

via Twitter for Mac

@christianhent meinst das Präsentations-Ding? Räum ich noch etwas auf, aber von nix kommt nix ;-)

via Twitter for Mac in reply to christianhent

Wie man eine eigene Komponente (CMP) in MODx Revo baut: http://t.co/8u4YUc8 Neues, ausführliches Tutorial.

via Twitter for Mac