MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

February 1st, 2011

@yellowled aber schon richtig: Mal in den USB direkt stecken, Kabel wechseln, aufm Handy schauen ob wirklich HSDPA etc.

via Twitter for Mac in reply to yellowled

@yellowled Denke, dass ein passiver Hub eher mal Spannungsschwankungen hat oder ähnliches, das den Betrieb beeinträchtigen kann.

via Twitter for Mac in reply to yellowled

@yellowled schon klar, theoretisch. Habe aber auch schon schlechte Erfahrungen mit Popel-Peripherie wie Tastaturen gemacht.

via Twitter for Mac in reply to yellowled

@yellowled Jo, hab Eure Konversation erst jetzt gesehen. Generell denke ich: Stick an (evtl. passivem) Hub = schlechte Idee.

via Twitter for Mac in reply to yellowled

@Flocke allerdings aufm iPhone. Evl. stimmt da eher mit Deiner Einwahlsoftware/Stick/Konfiguration nicht? Leider auch keine Erfahrung damit.

via Twitter for Mac in reply to Flocke

@Flocke @yellowled HSDPA sollte eigentlich dreimal so schnell sein wie UMTS. Und ist es eigentlich auch, habe selbst seit kurzem O2.

via Twitter for Mac in reply to Flocke

Habe ich schonmal erwähnt, dass die Referrer-Nicht-Preisgabe von Facebook total scheisse ist?

via Twitter for Mac

@unset @toscho @yatil Protected Accounts sind eh scheisse, die will man doch gar nicht retweeten.

via Twitter for Mac in reply to unset

@paddya91 durch Twitter halt. Bzw. durch diese Realtime-Geschichte, die immer schneller in die SERPs wandert. http://t.co/djcP5kk krass ;-)

via Twitter for Mac in reply to paddya91

Google ist schon krass mittlerweile. Nach nichtmal 2 Stunden in den SERPs.

via Twitter for Mac

@derSchepp lüppt. Scheiss Vielfalt ;-) Danke Dir!

via Twitter for Mac in reply to derSchepp

Ich blogge ab sofort nur noch mit Titten. http://t.co/nj5BNeZ

via Twitter for Mac

Leude, Leude, Leude. Ich muss noch was arbeiten ;-) Danke für die vielen Erwähnungen.

via Twitter for Mac

@derSchepp Auch interessant: http://t.co/dE2bz8A liefert im iPhone seltsame Werte. Statt weiß transparent eher grau :-?

via Twitter for Mac in reply to derSchepp

@derSchepp geht doch! Muss eben pixelgenau angegeben werden…. -webkit-background-size: 1800px 3000px;

via Twitter for Mac in reply to derSchepp

@SvnEs thx, ja das war mit ein Anreiz. Vor allem da unter dem besagten Header noch zusätzlich eine völlig schwachsinnige Navi erscheint.

via Twitter for Mac in reply to SvnEs

@derSchepp nope. Scheint echt ein Bug/Feature zu sein.

via Twitter for Mac in reply to derSchepp

Na Bombe. Dass der Artikel im Phone nur leidlich funktioniert, liegt an nem Bug/Feature/wasauchimmer http://t.co/aHk8L32

via Twitter for Mac

@anselmhannemann Nö, nur ne zusätzliche CSS mit Anpassungen für den jeweiligen Artikel. Wobei… “nur” ist immer relativ ;-)

via Twitter for Mac in reply to anselmhannemann

@weigl klassischer Fall: Ich blogs halt selbst, dann kann ich den Link an Kunden schicken ;-)

via Twitter for Mac in reply to weigl

@110101001100101 10 Credits istockphoto. Die hässlichen Füße elegant umgangen ;-)

via Twitter for Mac in reply to 110101001100101

Gebloggt: “Niemand scrollt auf Webseiten”. http://www.mademyday.de/…

via HootSuite

@unset und ein Bulle von außerhalb gerät da zufällig rein und wird Sheriff. Lustig, da er der einzige recht normal dumme Typ ist…

via Twitter for Mac in reply to unset

@unset Geheime Stadt mit den schlausten Köpfen erfinden tolle Sachen, die der Zeit voraus sind. Geht natürlich viel schief.

via Twitter for Mac in reply to unset

@unset ganz nett. Recht seicht und amerikanisch, aber teilweise auch witzig. #eureka

via Twitter for Mac in reply to unset

Plugin zur Versionskontrolle von Elementen (Chunks, Snippets, Templates) in MODx. Zumindest indirekt. http://t.co/tKe756g

via Twitter for Mac