MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

February 2nd, 2011

sir_pepe Das hier kommt im übrigen auch in der zweiten Auflage des HTML5-Buchs vor: http://bit.ly/e4hBS2

via Seesmic Web (retweeted on 6:51 PM, Feb 2nd, 2011 via Twitter for Mac)

Referrer-Fazit von heute: Rivva bringt einiges, Mister Wong Feature so mittel, t3n (noch) am Aufholen. Soschl rockt deutlicher (Twitter&FB)

via Twitter for Mac

@derWebarchitekt dachte ich auch. Aber ich glaube nicht, dass der ohne side-effects funktionieren würde ;-)

via Twitter for Mac in reply to derWebarchitekt

Zum Thema Scrollen: World’s highest website (18,939 Kilometer) http://t.co/PdEBssU

via Twitter for Mac

@polarity aso, lol. Jo, ist nicht optimal, vor allem fehlt der opt-out :D

via Twitter for Mac in reply to polarity

@polarity Öhm. Weiß nicht. t3n DOSt mich gerade ;-) Vorschau hattest Du schon und jetzt haste gesendet? Nix mehr zu sehen?

via Twitter for Mac in reply to polarity

“wir kriegen unseren Konfigurator nicht eingebunden”. Ich klick drauf… 1,5 Minuten Stillstand, Java-Applet. #srsly

via Twitter for Mac

@markus_schlegel ist aber bisher nur ein Gerücht glaube ich.

via Twitter for Mac in reply to markus_schlegel

@creativmind fällt mir nicht mehr viel ein. Kommt denn ne Fehlermeldung? Mal Cache geleert (also den phpthumb-Cache)?

via Twitter for Mac in reply to creativmind

@creativmind wie groß sind die Bilder? Also nicht MB, sondern Megapixel?

via Twitter for Mac in reply to creativmind

@Madnickk Ne, beim Fußball ziehen sie wenigstens Trikots an. Okay, geschmacklos, aber irgendwie ist das doch sehr unklar, wer hier stänkert.

via Twitter for Mac in reply to Madnickk

@yellowled naja, gerade war es noch deutlich getrennt.

via Twitter for Mac in reply to yellowled

Okay, anders rum.

via Twitter for Mac

Wer gehört denn da zu wem? Links ist Protest, rechts Mubarak? Oder umgekehrt?

via Twitter for Mac

Sehr traurig das zu sehen und genau zu wissen, dass das heute nacht richtig knallt. #pulverfass #egypt

via Twitter for Mac

Okay, nicht Panzer, sondern “security vehicles”

via Twitter for Mac

Ähm, #WTF Pro-Mubarak-Demonstranten übernehmen Panzer des Militärs und heizen damit rum?

via Twitter for Mac

Hey deutsche Presse, berichtet aus Ägypten, die schmeißen Schneebälle! #wintereinbruch … ups, sind ja Steine. Weitermachen.

via Twitter for Mac

@agbayer Ähm nein. Ich habe nur leider bisher nur von EINEM Printler ein vernünftiges Screendesign bekommen (vs. ca 20 bescheidene).

via Twitter for Mac in reply to agbayer

@cainvommars Full ack. “Plugin” war auch eher so gemeint: “Heute Plugin, morgen Schnittstelle”

via Twitter for Mac in reply to cainvommars

@cainvommars sehe ich eher so, dass das Browserplugins mit dem jeweiligen Notifier des OS regeln sollten. Wäre dann aber wohl auch machbar,

via Twitter for Mac in reply to cainvommars

Bitte bald (fertig) spezifizieren und implementieren: Clipboard API and events http://t.co/R0AUlIQ #html5

via Twitter for Mac

Erster Satz okay, aber dann? http://t.co/wKmrH9o Vielleicht Internetanschluss kündigen?

via Twitter for Mac

Flocke Das ist doch mal eine nette Art, ein Neugeborenes zu transportieren: http://is.gd/FT0qle #starwars

via TweetDeck (retweeted on 1:25 PM, Feb 2nd, 2011 via Twitter for Mac)

@Madnickk sehr banal weil wahrscheinlich bekannt, aber taugt meistens: http://t.co/yKaOsfj

via Twitter for Mac in reply to Madnickk

@creativmind hatte dem Stefan das Design damals gemacht und kriege immer noch die Benachrichtigung. Zur Belustigung ganz witzig ;-)

via Twitter for Mac in reply to creativmind

weigl Frisch gebloggt: Warum ich kein Weltraumpilot bin - http://bit.ly/fBG9st

via web (retweeted on 12:44 PM, Feb 2nd, 2011 via Twitter for Mac)

@Madnickk was suchst Du denn? Ältere sind alle im Archiv, aber da gibts nicht wirklich was interessantes. Blog in der Form erst seit Sommer

via Twitter for Mac in reply to Madnickk

@helmi ne, aber mich noch mehr selbst überschätzen.

via Twitter for Mac in reply to helmi

favstar.fm ist ganz witzig als Twitterstatistik. Immerhin weiß ich jetzt dass der Lobo mich mal gefavt hat. #highfive

via Twitter for Mac

@polarity Auf jeden. Wahrscheinlich sogar mehr als das, Ihr verteufelt doch schon die Trends von morgen als Schwachfug von gestern ;-)

via Twitter for Mac in reply to polarity

Wurde auch Zeit, dass der erste Schwabe auftaucht. http://t.co/inh7PIT

via Twitter for Mac

@gerritvanaaken WTF? Was sind denn das für Preise? Nur damit die die Plattform bereitstellen?

via Twitter for Mac in reply to gerritvanaaken

Würde gerne eine Analyse dieses gerade in Umsetzung befindlichen Printler-Layouts schreiben. Hätte aber was von ins Knie schießen.

via Twitter for Mac

@helmi Das sind Scribbles. FB-Beispiel ist ja auch nicht das Original. Aber aus den 40 hätte man auch 20 richtig gute auswählen können, ack

via Twitter for Mac in reply to helmi

Wow: 40 Beispiele für sehr nettes Interface Design http://t.co/Ts6gl2o

via Twitter for Mac

Hey @fotolia the HTML you provide for your copyright information is invalid. There is no alt-attribute for the <a> tag. http://t.co/7gK7umu

via Twitter for Mac

Hach, da muss ich mir ja schon ein Tränchen verdrücken. Fußballgott Mehmet Scholl zu seinem ersten Tor: http://t.co/S5h1dh5

via Twitter for Mac

webzeugkoffer Unser erstes Pin-Up im Büro. Rein dienstlich versteht sich. Mehr dazu http://bit.ly/gAGzbQ http://campl.us/w1u

via Camera+ (retweeted on 9:58 AM, Feb 2nd, 2011 via Twitter for Mac)

@medamind Ist halt vom Motiv her schwierig… Die Pose wäre bei nem Typ… naja ;-) Aber Moment, ich hab ne Idee.

via Twitter for Mac in reply to medamind

@medamind danke :-) Brauchst noch ne Version für Frauen? ;-))

via Twitter for Mac in reply to medamind

15.15 Uhr ging der Artikel online… Take this you Social Media Expert Suckers! http://t.co/6SOeu65 #contentisking

via Twitter for Mac