MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

February 3rd, 2011

@zatrix23 Na, der wollte nur Feedback geben. Ich geb noch keine Interviews ;)

via Twitter for Mac in reply to zatrix23

Lol, und dieser Beitrag von stackoverflow war von @toscho . Internet is ein Kaff.

via Twitter for Mac

input::-webkit-input-placeholder{color: #fff;}

input:-moz-placeholder{color:#fff;}

Mann, geht ihr mir auf den Sack mit dem vendor-Scheiss.

via Twitter for Mac

Öhm <input type=”text” placeholder=”suchen…” style=”color: #fff” /> macht den Placeholder nicht weiß? Text dann schon? #wtf #html5 #chrome

via Twitter for Mac

@thorstenulmer jo. Sehr langes Feedback mit eigenen Erfahrungen der SWR3-Website. Etwas besserwisserisch, aber nett ;-)

via Twitter for Mac in reply to thorstenulmer

Jetzt schreibt mir schon SWR3 wegen dem Artikel. Was kommt noch? Spiegel? BILD? Merkel? Obama?

via Twitter for Mac

Frau, nachdem sie Skype installiert hat: “Und Du erklärst mir heute abend mal den schlonz hier…” Recht hat sie.

via Twitter for Mac

Prokrastination-Artikel lese ich morgen.

via Twitter for Mac

kevinknoll Microsoft stole @google search results and called it Bing. Wish they would steal Chrome and call it IE.

via Twitter for Android (retweeted on 4:01 PM, Feb 3rd, 2011 via Twitter for Mac)

@derSchepp but hello! Oder Screenpresenterleaks… Interessant welche lokalen Verzeichnisse die User so haben :D

via Twitter for Mac in reply to derSchepp

Hey Leute. Wenn Ihr den Screen Presenter runterladet, nehmt GitHub und nicht die online-Demo. Denn da ist mein Tracking Code drin m(

via Twitter for Mac

cool “@yellowled: @MadeMyDay “final release currently planned for February 28th 2011” http://t.co/8MxICfx

via Twitter for Mac

@gerritvanaaken Das hoffe ich doch stark. Was hier steht, lässt definitiv hoffen: http://t.co/90pgh9P

via Twitter for Mac in reply to gerritvanaaken

Weiß zufällig jemand, wann extJS4 erscheinen soll?

via Twitter for Mac

@derSchepp Habe eh nicht so dolle Laune heute, da vermeide ich unnötigen Ärger ;-)

via Twitter for Mac in reply to derSchepp

@derSchepp Heißt, ich muss gar nix mehr tun sonst? Dann bleibt die VM heute erstmal aus ;-)

via Twitter for Mac in reply to derSchepp

@derSchepp sehe grade “chromacorners.htc”, ist es das?

via Twitter for Mac in reply to derSchepp

@derSchepp per htc dann? Habe glaube die 1.1 am Start.

via Twitter for Mac in reply to derSchepp

@derSchepp border-radius-Plugin tut nichts für den IE, oder? Bevor ich jetzt schon die VM anmache, frage ich lieber mal nach ;)

via Twitter for Mac in reply to derSchepp

Habe den Prokrastinationsartikel jetzt seit heute morgen offen und noch nicht gelesen #qed http://t.co/QR5QuLP

via Twitter for Mac

@MadeMyDay Die Bär von der CSU wirkt fast, als wäre sie in der falschen Partei…

via Twitter for Mac in reply to MadeMyDay

@Madnickk wenn es um Kommunikation MIT dem Kunden geht ,nicht um primär einseitige Kommunikation,ist ein Blog vielleicht die falsche Wahl.

via Twitter for Mac in reply to Madnickk

@Madnickk Ist halt die Frage, ob man das mit einer sinnvoll aufgebauten und vor allem betreuten Facebook-Page nicht besser hinkriegt.

via Twitter for Mac in reply to Madnickk

karpfenpeter Ägyptische Christen beschützen ihre Moslem-Kollegen während ihrer Gebetszeit: http://yfrog.com/h02gvclj Deutsche Hetzer dürfen jetzt kotzen.

via web (retweeted on 12:57 PM, Feb 3rd, 2011 via Twitter for Mac)

Die sind doch einfach nicht mehr ganz sauber. Alle zusammen. Lasst mein Internet in Ruh’! http://t.co/rtqCa3b #bloggergate

via Twitter for Mac

@Madnickk “kommt drauf an” ist keine befriedigende Antwort, aber die einzig wahre ;-) Zielgruppe, Engagement, Personal, Ziel, Expertise…

via Twitter for Mac in reply to Madnickk

@gurkendoktor immer ne Frage der Zielgruppe. Hier passt es. Außerdem muss man ja nicht ne ganze Seite so umsetzen.Die Idee an sich ist cool.

via Twitter for Mac in reply to gurkendoktor

WTF? Wie geil ist das denn? http://t.co/wrEFPc7 #scrollen mal anders.

via Twitter for Mac

sir_pepe Flowchart: how to comment on Facebook http://www.blameitonthev…

via Seesmic Web (retweeted on 11:16 AM, Feb 3rd, 2011 via Twitter for Mac)

@zootool cool, Euer Screenshot-Dienst scheint jetzt Webfonts zu interpretieren. http://t.co/4w1Tym6 Ging früher nicht: http://t.co/FpMbmzL

via Twitter for Mac

Da muss man auch scrollen… Trotzdem funktionierts. RT @UARRR: Hübschi. http://t.co/NRJmm2Q

via Twitter for Mac

derWebarchitekt geilste VW-Werbung ever! :D (natürlich nicht aus Deutschland) http://youtu.be/R55e-uHQ…

via TweetDeck (retweeted on 10:48 AM, Feb 3rd, 2011 via Twitter for Mac)

@derWebarchitekt In der Werbung gehts um den Passat. Nicht um den Jetta :)

via Twitter for Mac in reply to derWebarchitekt

@polarity Habe Deine Benachrichtigungen deaktiviert ;-) Oldschool in der DB… Muh.

via Twitter for Mac in reply to polarity

phpMyAdmin von Domainfactory unter Chrome nicht benutzbar? Kann das jemand nachvollziehen?

via Twitter for Mac

@thomas_paul war gestern kurz davor noch ne Frauenversion zu bauen, aber habs dann doch gelassen ;-)

via Twitter for Mac in reply to thomas_paul

Wenn ich mir die Berechnungsgrundlage der Bloggercharts anschaue (1/3 Twitter+Facebook) bin ich mal gespannt.Wäre qed,dass das bullshit ist.

via Twitter for Mac

@gefangenimnetz wozu braucht man da ein Tutorial? Ach so, Du meinst Plugin-Erstellung? Wüsste ich auch nix.

via Twitter for Mac in reply to gefangenimnetz

@polarity Bei Bildblog verstehe ich sogar den Zusammenhang. Die wettern ja (zurecht) immer gegen diese Klickstrecken.

via Twitter for Mac in reply to polarity

Ja ne klar. Jetzt verlinkt auch noch bildblog.de. Wahnsinn.

via Twitter for iPhone

@creativmind keine Ahnung, aber die MG generiert dir doch sowieso drei größen, thumb, Mittel und groß?!

via Twitter for iPhone in reply to creativmind

@agbayer Die hocken in ner kleinen Agentur, in der der Chef halt auch jeden “können Sie auch Internet?”-Auftrag mitnimmt.

via Twitter for Mac in reply to agbayer

@agbayer Auf jeden Fall. Nur: Das weißt Du, das weiß ich, nur der gewöhnliche Printler, der weiß das nich. Meist können die auch nix dafür.

via Twitter for Mac in reply to agbayer