MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

February 7th, 2011

Wieso erwähnt niemand, dass das neuerliche #angrybirds update neue Levels bringt?

via Twitter for iPhone

#workingdraft Aufnahme beendet, hat Spaß gemacht! Danke an @markus_schlegel und @derSchepp für die Einladung.

via Twitter for Mac

@antpaw Klar. Ein Hamsterzüchterverein ohne Budget, HTML-Kenntnisse und Anspruch kann damit halbwegs vernünftig Inhalte publizieren.

via Twitter for Mac in reply to antpaw

Wenn man sich SPON heute so anschaut fragt man sich, ob es gestern irgendwo auf der Welt ein halbwegs interessantes Sportereignis gab.

via Twitter for Mac

@antpaw Blödsinn. MODx ist genau so wenig vollwertig wie jedes andere System auch. Kommt immer auf das Einsatzgebiet an.

via Twitter for Mac in reply to antpaw

@antpaw gegen die Systeme. Aber das sind nun wirklich Äpfel und Birnen und ohne Hinweis auf die Zielgruppe sind solche Aussagen zweifelhaft.

via Twitter for Mac in reply to antpaw

@antpaw ach so. Inkompetent ist relativ, aber in diesem Falle liegt die Vermutung nahe. Was heißt “ein Schritt weiter”? Ich habe doch nichts

via Twitter for Mac in reply to antpaw

@derSchepp baut das das Turbine-Plugin auch für den IE? #boxshadow #pagecurl

via Twitter for Mac in reply to derSchepp

@creativmind eform2db passt schon. Externer Dienst mailchimp oder cleverreach

via Twitter for iPhone in reply to creativmind

@creativmind @kunane Newsletter eigene/externe Lösung? Dann eben mit der von der Lösung bereitgestellten Form.

via Twitter for Mac in reply to creativmind