MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

February 9th, 2011

@ScreenOrigami grad mal ein bisschen nachgelesen, reicht wohl nicht so wirklich. Soll Bestandteil des Vertrags sein…

via Twitter for Mac in reply to ScreenOrigami

@ScreenOrigami eine Frage noch: Hängst Du den Text gleich an jedes Angebot, oder erst wenn der Kunde die Annahmebereitschaft signalisiert?

via Twitter for Mac in reply to ScreenOrigami

@ScreenOrigami Danke für die Übersetzung des Killer-Contracts. Genau das habe ich gebraucht ;-)

via Twitter for Mac in reply to ScreenOrigami

@bueltge BIn mir auch nicht so arg sicher, ob ich mir das Thema überhaupt antun soll.

via Twitter for Mac in reply to bueltge

@netzor CMS braucht der nicht. Reiner Shop + Möglichkeit, Produkte in eBay zu listen. Aber obs dazu kommt, ist erstmal fraglich.Aber danke!

via Twitter for Mac in reply to netzor

@bueltge Hab jetzt mal Magento angeboten und würde es auch durchziehen. Frag mich dann danach mal ob ich es wieder machen würde ;-)

via Twitter for Mac in reply to bueltge

@bueltge nö, Magento ja auch nicht :D Ich krieg nur momentan viel Anfragen.

via Twitter for Mac in reply to bueltge

Ich verstehe die Crowdfunding Idee nicht so ganz. Oder anders: Was ist die Motivation der Leute da mitzumachen? http://t.co/q3BdwOI

via Twitter for Mac

An Webdesigner, Webentwickler und sonstige Selbständige in dem Bereich: Habt Ihr AGB? http://t.co/t6Uf9mc Bitte mitmachen und…wisstschon.

via Twitter for Mac

@netzor schauma mal, ging erstmal um ein Angebot. Oxid werde ich mir sowieso mal anschauen. Danke.

via Twitter for Mac in reply to netzor

Die deutsche Magento-Seite glänzt auch nicht gerade mit Geschwindigkeit. Bzw. glänzt gar nicht momentan.

via Twitter for Mac

@Traxmaxx ach, geht eh ertmal nur um ein Angebot, das dann demjenigen sowieso zu teuer sein wird ;-)

via Twitter for Mac in reply to Traxmaxx

@Traxmaxx gibt nicht viel Einträge und eine gewisse Latenz, aber immerhin wird geantwortet ;-)

via Twitter for Mac in reply to Traxmaxx

@UARRR da hätte man aber schon auf das Profilbild eingehen können.

via Twitter for Mac in reply to UARRR

Jemand mal Magento mit Ebay verknüpft? Taugt sowas hier: http://t.co/jZTiCMh ?

via Twitter for Mac

Was Netzmenschen von Netz-Amateuren unterscheidet: Threaded Comments verstehen.

via Twitter for Mac

Elster ist ein A”§$%$. Datenübernahme aus Vormonat nicht möglich. Ist überraschenderweise auch ein anderes Jahr. #drextool

via Twitter for Mac

@quotedesign eventuell sinnvoller, das Bild mit img src=”..” einzubinden per CSS auszublenden. Dann sollte es u andere auch erkannt werden.

via Twitter for Mac in reply to quotedesign

@quotedesign “Pimpen” im Sinne von blabla.html?egal=88 oder so, dann lesen sie sie neu ein. Hintergrundbilder bleiben natürlich außen vor.

via Twitter for Mac in reply to quotedesign

@quotedesign …offenbar legt Facebook auch die Seite im Cache ab. Bei meinen Tests wurden “neue” bilder nur erkannt wenn man die URL pimpt.

via Twitter for Mac in reply to quotedesign

@quotedesign Dann sollte man wohl auf den link rel verzichten und die Bilder “normal” einbinden. Facebook scannt die Seite dann. Aber…

via Twitter for Mac in reply to quotedesign

Ich verstehe den Kommentar nicht: http://t.co/XjECHmN

via Twitter for Mac

#WorkingDraft #13 - Wöchentlicher News-Podcast für Webworker. Inklusive Geraschel von meiner Wenigkeit.

via Twitter for Mac

Oh mann, da wär ich gern dabei: “Sampras, Agassi, McEnroe, and Lendl Prepare For Showdown” http://t.co/IHvAeIQ

via Twitter for Mac

Aha, mit <link rel=”image_src”
href=”http://t.co/69yGRmZ” /> kann man Facebook Preview-Bilder unterjubeln. #unnoetigeswissen

via Twitter for Mac

@zweidoteins Hab gar kein Problem damit, wenn es begründet wird. War eh nix großes ;-)

via Twitter for Mac in reply to zweidoteins

@anselmhannemann Ich habe direkt nachgefragt (gestern mittag) und evtl. haben sie es auch gelesen ;-)

via Twitter for Mac in reply to anselmhannemann

@bytebetrieb auf jeden Fall. Wenn ein anderer viel mehr Vorarbeit vor dem Erstgespräch leistet, sei es ihm gegönnt.

via Twitter for Mac in reply to bytebetrieb

@zweidoteins Ein anderer hatte bessere Referenzen und wohl schon ein komplettes Konzept dabei beim Erstgespräch.

via Twitter for Mac in reply to zweidoteins

@toscho Habe die bold rausgeschmissen, sieht eigentlich genau so aus bei mir…?!

via Twitter for Mac in reply to toscho

@toscho gibts auch nicht auf der Startseite. Jetzt existiert sie (wenn auch leer).

via Twitter for Mac in reply to toscho

@toscho ich meinte von wegen CSS-Reihenfolge bzw. OTF und SVG. Seltsam dass die in nem alten Opera auf XP ganz okay aussieht.

via Twitter for Mac in reply to toscho

Ja leck mich am Arsch. Die Firma - Grund für den Absagen-Artikel - hat tatsächlich Gründe nachgeliefert. Jetzt bin ich wirklich *baff*

via Twitter for Mac

@toscho ähm, Moment… Passiert das für die “Yanone Kaffeesatz” im Artikel oder auf der Startseite. Falls ersteres, ist Google Schuld.

via Twitter for Mac in reply to toscho

@toscho Muss ich schauen, das macht das Turbine-Plugin Heeee, @derSchepp @sir_pepe ;-) Opera lädt OTF *und* SVG #font-face

via Twitter for Mac in reply to toscho

@toscho puh. das sieht nicht wirklich “richtig” aus. Das Font-Rendering ist ja furchtbar. Du hast da nicht irgendwelche besonderen Einst.?

via Twitter for Mac in reply to toscho

@bueltge nein, eben positiv. Wenn jemand so in der Materie drin ist u Ahnung hat, ist es überraschend, dass er eigentlich was anderes macht.

via Twitter for Mac in reply to bueltge

@bueltge Was mich ja dann doch (wieder mal) überrascht ;-)

via Twitter for Mac in reply to bueltge

@bueltge thx, macht vor allem beim Kunden Eindruck… ;-)

via Twitter for Mac in reply to bueltge

@bueltge Uh, Chrome / XP… seltsam. Gibt keinen vernünftigen Grund, warum das nicht geht. Ischgucke…

via Twitter for Mac in reply to bueltge

@toscho OS/Browser? Wie sieht es auf der Startseite aus?

via Twitter for Mac in reply to toscho

Gestern abend gebloggt: “Wir müssen Ihnen leider absagen” http://www.mademyday.de/…

via HootSuite

Gestern abend gebloggt: “Wir müssen Ihnen leider absagen” http://www.mademyday.de/…

via HootSuite

F$%§$ “@gerritvanaaken: Servicetweet: Heute oder morgen Umsatzsteuer nicht vergessen!!”

via Twitter for Mac

@Artesia_ niemand negativ geäußert. Und wie im Artikel beschrieben, kann man ohne Kritik schlecht etwas verbessern. Auch wenn sie extrem ist

via Twitter for iPhone in reply to Artesia_

@Artesia_ ich weiß was laufweite ist, danke. Von einer Barriere zu sprechen, finde ich durchaus interessant. Komischerweise hat sich bisher

via Twitter for iPhone in reply to Artesia_