MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

February 17th, 2011

@yellowled ja, und die Schrift zu klein. Irgendwas is immer :D

via Twitter for Mac in reply to yellowled

@bohncore ja, etwas durcheinander, aber irgendwie mit Charme. Innen ist die Schrift mir auch etwas zu klein. Aber overall cool.

via Twitter for Mac in reply to bohncore

@SvnEs jupp. Wenn Du den dann so stehen lässt, stimmt es auch.Aber auch wenn sie sehr geil zum Anschauen sind,will man ja doch mehr machen;)

via Twitter for Mac in reply to SvnEs

@SvnEs ach so. mein MBP zeigt auch mal > 7h an. Glaub mir, it’s not real ;-) Sobald Du bissi was machst gehts schneller runter.

via Twitter for Mac in reply to SvnEs

@christianhent bei denen wundert mich gar nichts mehr. Die ist so dermaßen schlecht die Seite, da stimmt gar nix.

via Twitter for Mac in reply to christianhent

Oh Mann. Das ist ein ehemaliger Mannschaftskollege. http://t.co/ZBRkAHw Danke, ka-news für die pietätvollen Tags.

via Twitter for Mac

@datenkind Naja, fraglich. Immerhin wird hier ja der Sexismus ganz arg deutlich aufgezeigt. Oder die Evolution ;-)

via Twitter for Mac in reply to datenkind

Respekt! “@bueltge: witziger Wartungsmodus http://t.co/6IZMggi

via Twitter for Mac

Nimmst hübsches Mädel, montierst ne Kamera an den Arsch und hinterlegst die Blicke mit netter Musik http://t.co/mhtozCB (via @gillyberlin )

via Twitter for Mac