MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

February 22nd, 2011

@unset @markus_schlegel @derschepp alles richtig gemacht. Der schepp hat ja auch total souverän reagiert ;-)

via Twitter for iPhone in reply to unset

@derSchepp @markus_schlegel man darf es sich einfach nicht nochmal anhören ;-)

via Twitter for iPhone in reply to derSchepp

@derSchepp aua…. Hab’s ihm extra geschrieben.

via Twitter for iPhone in reply to derSchepp

WorkingDraft 15 ist raus. Überraschenderweise musste ich wieder mitplappern, da alle krank und beim stricken. Oder so. http://t.co/ktv3ln7

via Twitter for Mac

@styleworx Bestellbestätigung ist da. Aber ausdrücklich betont, dass das keine Auftragsbestätigung ist ;-) Abwarten…

via Twitter for Mac in reply to styleworx

@styleworx Das wäre ja nur dann der Fall, wenn die E-Mail-Bestätigung einen derartigen Passus hat. Und die habe ich noch nichtmal ;-)

via Twitter for Mac in reply to styleworx

@styleworx jo, aber man kann es ja mal probieren ;-)

via Twitter for Mac in reply to styleworx

Na, da bin ich gespannt ob die das wirklich versenden: Preisfehler im T-Online-Shop: http://t.co/mtK54c8 Nach ner halben h hats geklappt.

via Twitter for Mac

Bitte Gaddafi, geh einfach und schalte vorher deck.ly ab. Geht mir das auf den Senkel.

via Twitter for Mac

@AlexDahlem Schon klar ;-) Ich meinte damit zur not Veröffentlichung in Immoscout, dann Darstellung auf Website per get.

via Twitter for Mac in reply to AlexDahlem

@AlexDahlem hmm, zur Not halt get. Aber eigentlich wollte ich aus dem System raus publizieren.

via Twitter for Mac in reply to AlexDahlem

Jemand mal eine Schnittstelle zu immoscout genutzt/gebaut (php)? Will heißen:automatisches veröffentlichen von inseraten.

via Twitter for iPhone