MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

February 25th, 2011

Exakte Analyse! “@codepo8: yay @oatmeal nailed the likability of angry birds: http://t.co/IKkpDpq

via Twitter for Mac

Nichtmal der IE1.5 will funktionieren. Verdammt.

via Twitter for Mac

@Boomel Ich meinte damit, dass ich die ganzen Schritte schon längst vergessen habe und sicher nicht neu aufzeichne ;-)

via Twitter for Mac in reply to Boomel

Eigentl.sollte das ein Blogpost werden, diese Einrichtung einer Windows-Testumgebung. Aber was ich da schon alles geklickt habe.. #vergessen

via Twitter for Mac

Schon ganz vergessen dass man unter Win dauernd neu starten muss. So eine Einrichtung in ner VM ist ja echt mal … müßig.

via Twitter for Mac

@longstag @daspixel Das ist nachgewiesenermaßen ein Fake.

via Twitter for Mac in reply to longstag

funnyorfact There were a time, when GIRLS used to cook like their mothers. But now they drink like their Fathers…

via web (retweeted on 3:30 PM, Feb 25th, 2011 via Twitter for Mac)

@gefangenimnetz wenn Du die us-Erweiterung hast, ja. Geht modular zu erweitern. Kostet aber Performance.

via Twitter for Mac in reply to gefangenimnetz

@yatil nene. Das ist doch das coole an HTML6. Du brauchst kein CSS mehr. Du nimmst einfach ein PDF und HTML6 rendert das dann. Geil, oder?

via Twitter for Mac in reply to yatil

Ich mach ab sofort HTML6, das kann sowohl DIN A4 als auch DIN A3 quer.

via Twitter for Mac

Web IST NICHT DIN A4 quer. Herrgottnochmal. Schickt mir doch nicht so nen Scheiss.

via Twitter for Mac

@UARRR ich denke eher, dass Du 500 neue Follower damit bekommst.

via Twitter for Mac in reply to UARRR

Stuttgart will die Schreibweise von Baden-Württemberg auf Baden-Wuerttemberg ändern…. weil der VfB die 2 Punkte braucht.

via Twitter for Mac

Habs befürchtet. Auftragsübernahme (wisstschon, die mit dem guten Pflichtenheft) offenbart beim bisherigen Stand im Markup: empty.gif #1999

via Twitter for Mac

“ich weiß, dass ihr wisst, und ich weiß, dass ihr drauf scheißt” wir sind Helden auf JvM-Anfrage BILD-Werbung zu machen http://bit.ly/faiRFA

via Twitter for iPhone

tomashina “Joomla will make your website. MODX will make your website your bitch.”
Brett Florio

via Facebook (retweeted on 12:12 AM, Feb 25th, 2011 via Twitter for Mac)