MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

March 2nd, 2011

@Felicea ich arbeite auch mal sonntags… Und nicht immer erst ab acht ;-)

via Twitter for iPhone in reply to Felicea

@MicialMedia nene, nix gegen coworking, aber das in Durlach war nix. Außerdem muss ich zu jeder Zeit da rein können. Bürogemeinschaft eher.

via Twitter for iPhone in reply to MicialMedia

@MicialMedia ist dicht und sowieso recht ungeeignet.

via Twitter for iPhone in reply to MicialMedia

@Felicea ist dicht. Außerdem indiskutabel wegen Öffnungszeiten, hässlichkeit und kosten ;-)

via Twitter for iPhone in reply to Felicea

@tauss Ist ein Fake. Zudem ein sehr weit hergeholter.

via Twitter for Mac in reply to tauss

@sarcarsten ja, ich steh aber auf alte Gebäude ;-) Hab auch im Schalander geheiratet…

via Twitter for Mac in reply to sarcarsten

Ey Leute, Khan oder sonstwer hat das nie gesagt in Star Trek II.

via Twitter for Mac

@sarcarsten Danke! Hoepfner ist ne gute Idee. Tech-Park ist so lala finde ich…

via Twitter for Mac in reply to sarcarsten

Firma oder Bürogemeinschaft in #karlsruhe #durlach #ettlingen gesucht, die noch eine Ecke frei hat: Bitte an mh ät siebennull.com gerne RT

via Twitter for Mac

Wie ist das eigentlich mit den ganzen Rosenmontags-Umzugswagen? Kleistern die noch schnell um?Die Hälfte hat doch sicher den Dings da drauf.

via Twitter for Mac

@thorstenulmer Ich kenne ihn zu wenig, um das zu beurteilen. Soll wohl auch nicht so der telegenste sein, aber who cares. Punkte brauchma.

via Twitter for Mac in reply to thorstenulmer

@thorstenulmer ja, aber der wollte wohl nicht. Der kann ja auch nur verlieren. Außerdem: Ob der “es” überhaupt noch wirklich kann…

via Twitter for Mac in reply to thorstenulmer

@thorstenulmer ….Stinkefinger gegen Zuschauer, ohne Stürmer zu Beginn etc. Der Typ ist nicht mehr ganz da geistig. Denke der säuft.

via Twitter for Mac in reply to thorstenulmer

@thorstenulmer Klar, ist aber auch nicht schwer… Wie auch immer, jetzt muss eben was passieren. Wie is mir egal ;-)

via Twitter for Mac in reply to thorstenulmer

@thorstenulmer jo, und vorher/nachher ewig in der zweiten vom KSC. Schon gewagt, als Trainer (fast) nichts vorzuweisen.

via Twitter for Mac in reply to thorstenulmer

@christianhent Klar, war ewig aktiv beim KSC, aber eher so eine zweite-Mannschaft-Größe. Mit Aalen mal ab- und wieder aufgestiegen.

via Twitter for Mac in reply to christianhent

Rainer Scharinger neuer Trainer beim #ksc Naja, schauma mal.

via Twitter for Mac

@UARRR Hänge an die URL beim Facebook-einstellen ein ?bla=blubb an. Dann wird die URL neu geparst und sollte alle Bilder auswählbar machen.

via Twitter for Mac in reply to UARRR