MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

March 15th, 2011

@thomaskahl naja, generell würde ich das blind unterschreiben. Aber bei den Glasknochen von dem Kerl…

via Twitter for Mac in reply to thomaskahl

Am Freitag gewinnt mein Verein auch in dem Stadion :-) Da simma dabei…

via Twitter for Mac

@paddya91 also kein bestimmter, sondern der übliche Grund…

via Twitter for Mac in reply to paddya91

Gibt es eigentlich einen bestimmten Grund, den Robben nach der Leistung in der 1. HZ so früh rauszunehmen?

via Twitter for Mac

Das ist schon sehr dämlich #bayern

via Twitter for Mac

@fhemberger nope, kann man mit 0px height, border-bottom: 1px oder so nem Krempel umgehen.

via Twitter for Mac in reply to fhemberger

@fhemberger 1px solid #ccc sollte überall funzen :D Aber das Div braucht man ja für die Abstände nach oben und unten m(

via Twitter for Mac in reply to fhemberger

@antpaw schon klar. Aber das kam wirklich von s.g. “Profis”. Extra beauftragt und so m(

via Twitter for Mac in reply to antpaw

<div class=”ruler”><hr /></div> #profis

via Twitter for Mac

@yellowled wie verhält sich Aloha bei copy&paste aus Word? So beschissen wie vermutet?

via Twitter for Mac in reply to yellowled

@yoomai “gute Auftragslage” ist immer sehr relativ. Man kann auch viel zu tun haben, trotzdem nicht glücklich sein… #genervt

via Twitter for Mac in reply to yoomai

@yellowled das kommt erschwerend hinzu, wobei man das ja kapseln/visualisieren kann.

via Twitter for Mac in reply to yellowled

@bastianallgeier kommt halt immer auf die Kunden an. Aber für etwas techie-lastigere Kunden sollte es gehen. Danke für Dein Feedback!

via Twitter for Mac in reply to bastianallgeier

@yellowled Hatte ich mal getestet,aber fühlte sich damals (vor ca. 1Jahr) recht bloated an und war irgendwie unsauber. Habs aber aufm Radar.

via Twitter for Mac in reply to yellowled

Nette Ãœbersicht zum Thema Markdown/TExtile: http://t.co/BWxjqFO

via Twitter for Mac

@yellowled der TinyMCE hat ein konzeptionelles Problem und das ist langsam echt zu alt für 2011.

via Twitter for Mac in reply to yellowled

@yellowled gut, die könnte man doch bestimmt auch per Buttons einfügen?

via Twitter for Mac in reply to yellowled

@yellowled hab so gut wie keine Erfahrungen damit… Also auch selbst nicht.

via Twitter for Mac in reply to yellowled

Und Nachtrag: Dann von Hand editieren lassen oder mit “Buttons” zum Formatieren?

via Twitter for Mac

Habt Ihr Kunden schonmal auf Markdown oder Textile anstatt nem WYSIWYG losgelassen? Falls ja, wie waren die Erfahrungen?

via Twitter for Mac

Jetzt hab ich seit 10 Tagen hier 8GB rumliegen und komm nicht zum einbauen. Hmmmpf.

via Twitter for Mac

Ohne Lobby:Ausstieg so schnell wie möglich,regen. Energien “erforschen”->Wissensvorsprung->Technologieführer->Exporte ankurbeln.Mit Lobby:nö

via Twitter for Mac

@kunane Finde solche Bing und sonstigen Aktionen auf dem Rücken der Katastrophe schlimmer als (evtl. übertrieben) rührselige Geschichten ;-)

via Twitter for Mac in reply to kunane

@kunane verstehe nur nicht, warum Du Dich so aufregst.

via Twitter for Mac in reply to kunane

@kunane Nur mal angenommen - rein hypothetisch - dass diese Geschichte wahr ist… weißt Du denn ob sie es nicht ist? #apple #tokyo

via Twitter for Mac in reply to kunane