MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

March 17th, 2011

@helmi extra für dich. Der linke unfotogene wäre ich http://t.co/al95hgt

via Twitter for iPhone in reply to helmi

helmi ich kenne den @MadeMyDay ja nur mit sonnenbrille, aber angeblich sitzt er ja im stadion #sky

via Echofon (retweeted on 7:59 PM, Mar 17th, 2011 via Twitter for iPhone)

btw… Tethering mit O2 Paket M auf Autobahn rockt überraschend.

via Twitter for Mac

Auf dem Weg nach München. Heute #meinstadion morgen #ksc Schön aufm Beifahrersitz noch Entwürfe fertig machen #win

via Twitter for Mac

Auf dem Weg nach München. Heute #meinstadion morgen #ksc Schön aufm Beifahrersitz noch Entwürfe fertig machen #win

via Twitter for Mac

OMG. Lupe in Fireworks geht ja doch mit Apfel+Leertaste. Man muss nur die Leertaste VOR dem Apfel drücken m(

via Twitter for Mac

EInfach nur gut! “@gerritvanaaken: Wenn es denn ein generatives Logo sein muss, dann bitte so eines: http://t.co/A32H1Uv

via Twitter for Mac

“Tor eines Lebens”: Die Geschichte von einem, der sich den Ball ins eigene Tor schmiss u heute Obst in Paraguay züchtet.http://t.co/5uAvSUZ

via Twitter for Mac

Vor 35 Jahren haben drei General Electric Mitarbeiter nach Prüfung der Fukushima Reaktortypen gekündigt, weil sie sie für unsicher hielten.

via Twitter for Mac