MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

March 23rd, 2011

@polarity nö, da wäre ich auch selbst drauf gekommen. Aber sowas ähnliches. “Generate unique id:” 100000000 + $tvid. Wohl nicht so dolle ;-)

via Twitter for Mac in reply to polarity

Lieblings-Bugfix des Tages: “remove one 0”. (War 100000000 vorher). es funzt ;-)

via Twitter for Mac

@cainvommars Senf dazu? Ketchup? Oder lieber Maggi?

via Twitter for Mac in reply to cainvommars

@cainvommars Zumindest ein Buch. “Suppe in ungewöhnlichen Umständen für definitiv deplatzierte Zwecke for dummies”

via Twitter for Mac in reply to cainvommars

Der Gag verliert deutlich, wenn Twitter den Link vergewaltigt. narf.

via Twitter for Mac

Mail:

“Können Sie mir die Produktdoku schicken?”

Antwort:

“Hallo,
http://t.co/P5hYboo

mfg”

Ich liebe diese Subdomain!

via Twitter for Mac

@cainvommars könnte Dir gewürzte Tables als Accordion-Inhalte anbieten m(

via Twitter for Mac in reply to cainvommars

Kostet nur eine Nase…ach egal.”@11Freunde_Feed: Eintracht Frankfurt - Hoffnungsträger Daum verspricht 25-Stunden-Tag http://t.co/akCfFz3

via Twitter for Mac

@yellowled Eben ;-) Fand Christmas am härtesten, bei Helloween sind auch ein paar Nüsse dabei. Aber St. Patricks war ein Witz.

via Twitter for Mac in reply to yellowled

@codepo8 you suck (don’t take it personally ;-) ) Imho St. Patrick’s edition was the easiest of all. 2h for all levels ***

via Twitter for Mac in reply to codepo8

@paddya91 sag ja, zu schön um wahr zu sein.

via Twitter for Mac in reply to paddya91

Irgendwie ist dieser Artikel viel zu geil um annährend wahr zu sein http://t.co/eW1n6pD

via Twitter for Mac

@paddya91 Wir sind gerade bei “Lie to me”, “Mentalist”, “V”, “SG Universe”. Aber bald alles durch. PB folgt dann sicher.

via Twitter for Mac in reply to paddya91

@paddya91 @yellowled Hab Prison Break nie geschaut. Lohnt sich? Bisschen was mit Verschwörung und Überraschungen?

via Twitter for Mac in reply to paddya91

@yellowled Prison Break hat wenigstens ein paar Staffeln geschafft…

via Twitter for Mac in reply to yellowled

@paddya91 lief gestern. Und das auf deutsch. Und die anderen habe ich auch durch. Außerdem will ich doch gar nicht fernsehen heute :D #sport

via Twitter for Mac in reply to paddya91

@yellowled Ging mir so mit “Life”, “Fast forward”, “Stargate Universe” (wahrscheinlich), “V - the series” (wahrscheinlich) und weiteren…

via Twitter for Mac in reply to yellowled

@yellowled Ich auch nicht wirklich, aber Universe ist die erste, die es mir angetan hat (und deshalb wohl auch bald abgesetzt wird m( )

via Twitter for Mac in reply to yellowled

@yellowled Schaust halt parallel Stargate Universe und sagst ab und an “boah”, “ja”, “echt” ,”auf keinen Fall”, “ist die fett”

via Twitter for Mac in reply to yellowled

Jemand mal das Problem gehabt, dass MAMP saulahm ist? Lösungen?

via Twitter for Mac

@bastianallgeier jau, ist ziemlich geil. Wobei die PDFs noch irgendwie seltsam ist, deckt sich leider nicht mit Vorschau im Browser.

via Twitter for Mac in reply to bastianallgeier

@bastianallgeier Okay, I see. “no matching architecture in universal wrapper” für so ziemlich alle Plugins.

via Twitter for Mac in reply to bastianallgeier

@bastianallgeier ist das zwangsweise Flash oder eher <video>….?

via Twitter for Mac in reply to bastianallgeier

@bastianallgeier haste grad mal ein Flash-Beispiel zur Hand?

via Twitter for Mac in reply to bastianallgeier

@markus_schlegel dann schiebs aber nicht auf x-webkit-speech :D

via Twitter for Mac in reply to markus_schlegel

@bastianallgeier dass Flash nicht geht, ist eigentlich logisch. Ich meine, eine 30kB phantomjs PLUS Flashplugin wäre schon bemerkenswert ;-)

via Twitter for Mac in reply to bastianallgeier

@bastianallgeier probier mal mademyday.de (da fehlen alle Schriften, alle lokal). Und dann fgm-factoring.de (Mischmasch lokal und Google)

via Twitter for Mac in reply to bastianallgeier

@markus_schlegel danke für das Bild, wie Du Deinem Rechner David Hasselhoff vorsingst…. #mehrkaffee

via Twitter for Mac in reply to markus_schlegel

Jemand schonmal mit phantomjs rumgespielt? Screenshots von Seiten mit lokal gespeicherten Webfonts (Fontsquirrel Pakete) machen Probleme.

via Twitter for Mac

Classic: Agentur zahlt Rechnng 2 Monate nicht und beschwert sich heute(!) über “falsche” Firmierung im Briefkopf.

via Twitter for Mac

@yellowled gerade getestet: min-width: 1280px hat anderes rendering als max-width: 1024px. Das passt imho. Nur das mit den Fonts… grrr.

via Twitter for Mac in reply to yellowled

@yellowled glaube nicht, dass ich das aktiviert habe. Wäre aber mal zu checken.

via Twitter for Mac in reply to yellowled

@yellowled Nicht zu verwechseln mit diesen kostenpflichtigen Font-Hostern.

via Twitter for Mac in reply to yellowled

@yellowled Ist das so? Ich hoste die reinen Schriften selbst, von daher glaube ich das nicht. Nur das Paket (also die 4 Fonts kommen v FS)

via Twitter for Mac in reply to yellowled

@yellowled aber media queries klappen ganz hervorragend ;-)

via Twitter for Mac in reply to yellowled

@yellowled hab das ganze mal durchexerziert. Alles was von Fontsquirrel gebaut wurde, wird ignoriert. Sehr strange. Google Webfonts gehen.

via Twitter for Mac in reply to yellowled

@yellowled @codepo8 Ignoriert nur bestimmte (imho lokale) Webfonts und rendert media queries ganz vorzüglich #phantomjs

via Twitter for Mac in reply to yellowled