MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

March 24th, 2011

wer is denn eigentlich diese zugedröhnte blonde Marktschreierin? #echo

via Twitter for Mac

Bin ja froh dass ich in meiner Jugend vernünftige Musik gehört habe und dieser Popknilch-Elch an mir vorbeigegangen ist. #echo

via Twitter for Mac

waren Take That schon immer so unhörbar?

via Twitter for Mac

Diese Dankesrede ist in Deinem Land nicht verfügbar.

via Twitter for Mac

@caschy “Revolution” statt “Evolution” 2x im Text.

via Twitter for iPhone in reply to caschy

@anselmhannemann Willst Du mich nicht vorher mal kontaktieren bevor Du Deine Zeit verschwendest?

via Twitter for Mac in reply to anselmhannemann

@pixeldude75 So kann man es nicht sagen (dran schreiben). Eher “vielleicht bald ein viel versprechendes übersetzen” ;-)

via Twitter for Mac in reply to pixeldude75

Was ist denn das für ein Google Doodle heute? 137. Geburtstag von Harry Houdini? Wann krieg ich meins?

via Twitter for Mac

So, genug gemotzt heute. Es gibt ganz eventuell was neues zum Thema MODX-Buch. Aber da darf ich nicht drüber reden :D

via Twitter for Mac

Na toll. Cristea fällt bis Saisonende aus? #ksc

via Twitter for Mac

Pro Tipp 1: Rechtschreibfehler in 140 Zeichen sind schwierig, aber möglich. In einer Bio völlig unmöglich. Tipp 2: Willkommen zu was?

via Twitter for Mac

“Herzlich Willkommen zum offizelen Twitter-Account der **** GmbH” - Ne, ehrlich. Ihr habt das alles verstanden. Keine Frage.

via Twitter for Mac

@okais das schon eher. Auf jeden Fall gehört eine reset VOR die restlichen Styles ;-)

via Twitter for Mac in reply to okais

@okais mööööööp. Sehr falsch ;)

via Twitter for Mac in reply to okais

<link rel=”stylesheet” type=”text/css” href=”style.css” />
<link rel=”stylesheet” type=”text/css” href=”reset.css” />

#suchdenfehler

via Twitter for Mac

nice one! “@macx: Hover on “Everything But” | CSS-Tricks http://t.co/2LaS4W4

via Twitter for Mac

“ca. 25.000-250.000 €, Cam extra.” #xing #deppen

via Twitter for Mac

“Was würde der Spaß, kosten einen Networking Community Seite zu erstellen?Sagen wir mal so wie Xing nur inkl. Chatfunktion mit cam.”

via Twitter for Mac

@yellowled wieso baut man eine Markise überhaupt ab?

via Twitter for Mac in reply to yellowled

@derWebarchitekt Ist halt eins der wenigen, die native Retweets halbwegs korrekt erfassen.

via Twitter for Mac in reply to derWebarchitekt

@okais Keine Fragmente von HTML-Kommentare unter jedem Beitrag? Keine verschobenen Headlines? Datum auch weg…

via Twitter for Mac in reply to okais

My ass: 10 effektive Hintergründe für Twitter http://t.co/ElcWBwe kaum einer davon funktioniert mit new Twitter. Und das Video… Brüller.

via Twitter for Mac

@SvnEs vermutlich 16GB + 3G. Farbe dann sehr spontan. Eventuell sogar nur 16GB ohne 3G, dann mit Tethering übers iPhone.

via Twitter for Mac in reply to SvnEs

@SvnEs Jo, mal schauen. Wenn ich um 2 noch wach bin heute nacht, könnte ich spontan sein :D

via Twitter for Mac in reply to SvnEs

Bis neulich! “@derWebarchitekt: Ich wünsche euch heute bestes Nettworken. Internette Grüße! Aus Gründen. :D”

via Twitter for Mac

@SvnEs Mir egal. Trotzdem Kacke ;-) Und online ab 2 Uhr morgens… schon eher das. Oder doch auf nen USA-Besuch eines Kumpels warten.

via Twitter for Mac in reply to SvnEs

GRAVIS verkauft das iPad2 morgen ab 17Uhr? Als Marketing-Fuzzy würde ich sagen: Clever. Als potenzieller Kunde und Arbeithabender: No way.

via Twitter for Mac

Pro tip: Don’t use one of the many rockstar hardcore ninja boilerplates. Understand them.

via Twitter for Mac

Flocke schön gemachte Seite für eine traurige Tatsache: Belgien strebt den Weltrekord für ein Land ohne Regierung an http://is.gd/MAMrNu

via TweetDeck (retweeted on 8:58 AM, Mar 24th, 2011 via Twitter for Mac)