MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

March 25th, 2011

font-family: “Trebuchet MS”,sans-serif;
font-size: 11px;
color: #a7a9af;

#arsch #offen #agentur

via Twitter for Mac

@bastianallgeier so ein Blödsinn. Häääääh? Deswegen sehe ich auch nix mehr von Dir. Tolle Wurst. Hab nix gemacht, früher gings. Done.

via Twitter for Mac in reply to bastianallgeier

@bastianallgeier Müssen uns mal treffen. Muss Dir meine Idee erzählen und brauch mal ne Meinung ;-)

via Twitter for Mac in reply to bastianallgeier

@ubernauten nice one ;-) Also einfach kein Interface. Cool. Danke, ich komme darauf zurück!

via Twitter for Mac in reply to ubernauten

@bastianallgeier ich glaub ich bin dumm. Oder gibts da einfach kein Webinterface?

via Twitter for Mac in reply to bastianallgeier

@ubernauten Hey, das sieht cool aus! mongoDB on board? Sauber. Frage: Habt Ihr Screenshots von Der Admin-Oberfläche? I’m so tired of… ;-)

via Twitter for Mac in reply to ubernauten

caschy .@faz_net:iPad2 im Praxistest: Wie gut ist Apples neues iPad? http://www.faz.net/-01qb… MEIN GOTT - das ist SO schlecht. PRAXISTEST?

via web (retweeted on 3:15 PM, Mar 25th, 2011 via Twitter for Mac)

@spackeria jupp, und da kann man auch eine halbe Stunde lang lesen ohne zu wissen, um was es geht. Aber wahrscheinlich bin ich dumm.

via Twitter for Mac in reply to spackeria

@UARRR wenn man nicht strunzdumme Redateure hat, ja http://t.co/LZzpvtk #skype

via Twitter for Mac in reply to UARRR

@spackeria Ein kleines Kind kennt den Datenschutzkonsens nicht. Und wird nur hinterfragt oder auch eine Meinung vertreten?

via Twitter for Mac in reply to spackeria

Kann mir mal jemand #spackeria in 140 Zeichen zusammenfassen? Erklärt es wie einem kleinen Kind. Ohne Post-Privacy etc.

via Twitter for Mac

leralle wenn die konservativen arbeits-schwaben uns liberalen badenern den mappus bescheren, wird endgültig zeit für separatistischen bürgerkrieg ;)

via Echofon (retweeted on 11:29 AM, Mar 25th, 2011 via Twitter for Mac)

@SvnEs yeah, und noch ein Icon sonst finde ich Dich nicht ;-)

via Twitter for Mac in reply to SvnEs

@SvnEs wenn Du es eng und kuschelig magst ;-)

via Twitter for Mac in reply to SvnEs

One night at the Apple online store http://t.co/EP7N6T3

via Twitter for Mac

Ooops time again. Blame on you #apple

via Twitter for Mac

@FlashMueller Nach der 1click-Bestellung sind die Waren aber noch im Einkaufskorb. Da geht so ziemlich alles schief.

via Twitter for Mac in reply to FlashMueller

@FlashMueller und man kann sie dann eigentlich auch gleich wegschicken auch ohne Veränderung. Aber da is halt nichts..

via Twitter for Mac in reply to FlashMueller

@FlashMueller Ja. Und wenn Du auf Bestellung ändern gehst, ist der Korb leer. Da ist aber bei 1click sonst die Bestellung drin.

via Twitter for Mac in reply to FlashMueller

@FlashMueller Darum geht es nicht. Wenn es möglich sein soll sie zu ändern, aber nichts da ist… dann ist auch keine Bestellung da ;-)

via Twitter for Mac in reply to FlashMueller

@FlashMueller Da steht, dass man sie 90 Minuten ändern kann. Und Du kannst aber gar nichts ändern, weil nichts in Deinem Konto ist.

via Twitter for Mac in reply to FlashMueller

@FlashMueller Du weißt schon, dass das 90 Minuten änderbar ist, aber es einfach nichts zu ändern gibt weil nichts da ist? #1click

via Twitter for Mac

@birnenblog naja, unter 1click Bestellungen ändern ist halt nichts drin ;-)

via Twitter for Mac in reply to birnenblog

@birnenblog wenn da gar nix geht, würde ich auf one click auch nicht vertrauen ;-)

via Twitter for Mac in reply to birnenblog

@birnenblog jo, nur passiert da 1,5 Stunden nichts, da Du es noch ändern kannst ;-)

via Twitter for Mac in reply to birnenblog

jetzt bricht es schon früher ab. Super.

via Twitter for Mac

@bueroflint ja, das one click war trügerisch…

via Twitter for Mac in reply to bueroflint

zu früh gefreut… Server error. Ist wie bei der WM2006, F5, ausfüllen abschicken hoffen. Narf. Fanboy, blöder.

via Twitter for Mac

#iPad2 online bestellbar. Danke bitte. Gute nacht.

via Twitter for Mac