MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

March 29th, 2011

modxcms MODX Revolution 2.1 RC1 Out Now. Adds MS SQL Server, Caching Improvements ++ Read it: http://j.mp/gmtIxr Get it: http://j.mp/gDmZNh #modx

via TweetDeck (retweeted on 11:03 PM, Mar 29th, 2011 via Twitter for Mac)

Weiteres unnötiges Gridsystem auf den Markt werfen, erste Anweisung für den head: http://t.co/ekDVvT2 Danke, bitte, tschüss [x]

via Twitter for Mac

@gallenkamp Google ist Dein Freund. Sowohl zum Thema als auch u.a. als Bereitsteller von Fonts ;-)

via Twitter for Mac in reply to gallenkamp

@antpaw dass man erstmal googeln muss, damit man versteht dass die einen einfachen Doppelpunkt meinen?

via Twitter for Mac in reply to antpaw

@antpaw ja, schon klar. Witzig ist es trotzdem nur bedingt ;-)

via Twitter for Mac in reply to antpaw

Parse error: syntax error, unexpected ‘)’, expecting T_PAAMAYIM_NEKUDOTAYIM …. Ihr seid echt witzig.

via Twitter for Mac

@polarity Naja, im Gegensatz zu Dir habe ich keine Nachricht über den 28. April ;-) Also bleibt es bei 15.

via Twitter for Mac in reply to polarity

@polarity ich meinte, ich habe noch keine Mail bekommen

via Twitter for Mac in reply to polarity

@polarity Früher als ich konnte man auch nicht bestellen. 1.32h ;-)

via Twitter for Mac in reply to polarity

Hedonistische Nukleare… Knaller! “@Linuzifer: Atomlobby zensiert dann doch noch die Twitter-Satire @Atomforum_eV http://t.co/5v1Jzm3

via Twitter for Mac

@quotedesign Und was bringt mir das, wenn ich drei Konten bei anderen Banken habe? Und warum hält sich die CB nicht an Standards?

via Twitter for Mac in reply to quotedesign

iOutBank für iPhone/iPad bis 8. April für 79 Cent.Zimelich geil. Wenn nur die Commerzbank es (voll) unterstützen würde. http://t.co/ORylDn5

via Twitter for Mac

@drumshaman now with support for sorting by the order of the &resources parameter input? #getresources

via Twitter for iPhone in reply to drumshaman

@benjiiON Keine festen Angestellten. Ausschließlich Web.

via Twitter for Mac in reply to benjiiON

@benjiiON Arbeite im eigenen Büro selbständig und eben manchmal noch von zuhause. Ausbilden derzeit nicht, eventuell in Zukunft mal.

via Twitter for Mac in reply to benjiiON

Erste Skizzen für die neue modxcms.de-Seite. Endlich mal diesen unseriösen,unprofessionellen und uncommunitymäßigen Grungescheiss loswerden.

via Twitter for Mac