MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

April 13th, 2011

@anselmhannemann ach so. Ne liegt nicht daran. Erstens gehen nur Shorthand-Angaben m( und zweitens bin ich dumm. behaviour gehabt…

via Echofon in reply to anselmhannemann

@yellowled sind halt nicht dumm die Jungs+Mädels. Die iPhone-App ist auch ziemlich perfekt.

via Echofon in reply to yellowled

@Subjacked Du meinst eine sonst funktionierende .htc funktioniert nicht, dafür eine andere .htc? Glaub ich jetzt nicht ;-) Teste aber gerne.

via Echofon in reply to Subjacked

Wenn die PIE.htc ums Verrecken nicht funktionieren will im IE…. Ideen? Liegt richtig, funzt aber nicht. htaccess habe ich erweitert.

via Echofon

@bastianallgeier hab ich Dich nicht neulich mal gefragt, ob Du Invites hast? Hast Du nicht gesagt, Du hast gar keinen Account?

via Echofon in reply to bastianallgeier

@bastianallgeier ach, kann man da mittlerweile auch so veröffentlichen? Krieg nix mit ;-)

via Echofon in reply to bastianallgeier

@bastianallgeier HE! Ich dachte Du hast gar keinen Account… ;-)

via Echofon in reply to bastianallgeier

@yellowled So weit bin ich da noch gar nicht vorgedrungen. Aber das wird eher zum checkin etc. sein, kaum für Zugriff auf Nutzerdaten…

via Echofon in reply to yellowled

@FabianBeiner okay, kenne ich nicht. Schaue ich mir an.

via Echofon in reply to FabianBeiner

@yellowled Miso hätte alle Daten dazu zur Verfügung. Könnte man super Nutzerprofile machen und Sachen vorschlagen lassen…

via Echofon in reply to yellowled

@yellowled alter… Okay. Schaue ich mir an. Aber erstmal Gerrits Tipp IT Crowd.

via Echofon in reply to yellowled

@FabianBeiner nene, Genre “25 Minuten Mittagspause, lustig”, nicht “45 Minuten Couch, nachdenken” ;-)

via Echofon in reply to FabianBeiner

Taugt “my name is earl” was?

via Echofon

Serienempfehlung ähnlich HIMYM, TAAHM, Big Bang Theory, Chaos City, KoQ etc.? Nein, nicht Scrubs.

via Echofon

@derSchepp Maqetta hätte mal lieber nicht auf Joomla setzen sollen #offline

via Echofon in reply to derSchepp

@DirkWeber ja, ist aber bei solchen stundenbasierten Arbeiten schwierig. Das sind ja meist kurze 4-5MT. Bei Komplettprojekten mach ich das.

via Echofon in reply to DirkWeber

Da diese Agenturen im laufenden Betrieb auch was von mir wollen, wird es halt demnächst etwas dauern. wie lange, haben sie dann in der Hand.

via Echofon

Zahlungsmoral Eurer Kunden auch so im Arsch? Das Schlimme ist: Alles Agenturen. Die sollten doch wissen, wie man sich verhält.

via Echofon