MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

May 5th, 2011

Ditsmedia Just submitted DitsFormSaver; save & export your #modx #formit form results. Awaiting approval.

via web (retweeted on 6:54 PM, May 5th, 2011 via Echofon)

@kunane gleich mal bei last.fm anwerfen :)

via Echofon in reply to kunane

@kunane wobei nix über “Spiders in the dressing room” und natürlich “Blue suede shoes” geht.

via Echofon in reply to kunane

@kunane hab die paar mal live gesehen Ende achtziger/Anfang neunziger…. gute alte Zeit.

via Echofon in reply to kunane

@kunane *Night by night she danced to the circus band
When Nellie was leading the big parade
she looked so proud and grand* sing

via Echofon in reply to kunane

Von Ökologie und den Menschen http://j.mp/kuLu7r #grossartig

via Reeder

@typ9 genau das ist meine Befürchtung. Habe jetzt auch eine Auflistung der Mitglieder dieser Gruppe… ähm, ja. Fratzen größtenteils.

via Echofon in reply to typ9

@Shoekrates so werde ich es wohl machen. Wenn ich mir die vorhandenen Branchen so anschaue, wüsste ich NULL wen ich da wann empfehlen soll.

via Echofon in reply to Shoekrates

@Shoekrates wenn ich mir die Fratzen so anschaue… hm.

via Echofon in reply to Shoekrates

@bohncore und genau das beunruhigt mich. So ein bisschen Kettenbrief/Pyramidendingcharakter…

via Echofon in reply to bohncore

@bohncore ich denke, das kommt sehr auf die Gruppe an. Stelle mir es schwer vor, jemanden zu empfehlen, den ich selbst nicht kenne…

via Echofon in reply to bohncore

@bohncore 700 Tacken im Jahr finde ich halt heftig. Plus die Frühstückskosten…

via Echofon in reply to bohncore

@soulroc Hi, @zwergschwein meinte Du hast eine Meinung zu BNI?Die haben mich grad angerufen und ich bin etwas unentschlossen, ob sichs lohnt

via Echofon in reply to soulroc

@gefangenimnetz vor allem 700 Ocken im Jahr… zweifelhaft.

via Echofon in reply to gefangenimnetz

Kennt jemand dieses BNI-Netzwerk-Ding? Kommt da was bei rum? www.bni.de

via Echofon

@ChristianSeel oder so ähnlich, Du weißt was ich meine.

via Echofon in reply to ChristianSeel

@ChristianSeel wäre sinnvoll denke ich. Und einen Unterschied zum (ohnehin nichtssagenden) “Mehr Informationen”. “Mehr über MODX erfahren..”

via Echofon in reply to ChristianSeel

@ChristianSeel Verstehe, wirkte nur irgendwie wie “vergessen”.

via Echofon in reply to ChristianSeel

@ChristianSeel Glückwunsch, gut geworden! Bei Leistungen unten (MODX und Hosting) kein Button wie oben für “weitere Informationen”, warum?

via Echofon in reply to ChristianSeel

@parmaene Interessant. Bisher habe ich nichtmal jailbreaken müssen, aber dafür würde es sich schon lohnen…

via Echofon in reply to parmaene

Mit dem zwölfunddreißigsten Treiber/Software/Paket/irgendwas gehts dann. Super Canon, spitzenmäßige Kundenorientierung auf der Website.

via Echofon

@derWebarchitekt Das hat sich Canon wohl spontan auch so gedacht.

via Echofon in reply to derWebarchitekt

@null_vier 3. nicht verbunden (Drucken geht, also….), 4. USB-Kabel nicht richtig… (Bullshit, da über WLAN).

via Echofon in reply to null_vier

@null_vier ja, aber die startet nicht weil entweder 1. Modell nicht stimmt (tut es aber), 2. Treiber nicht vorhanden (ist er),…

via Echofon in reply to null_vier

wobei mir der Zusammenhang gänzlich unklar ist. Drucken geht mit dem Ding wunderbar, als Scanner ist er aber angeblich nicht installiert.

via Echofon

50 Minuten versuche ich nun, den verfluchten Scanner (wieder) zum Laufen zu bringen, der nach SSD-Einbau einfach nicht mehr erkannt wird.

via Echofon

Cooles Konzept für iOS-Notifications http://j.mp/ktIlHK

via Reeder