MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

May 12th, 2011

Das entschädigt grad für alles #ESC #Breakdance #klassik

via Twitter for iPad

Achtet auf Dänemark… Herz an Herz …

via Twitter for iPad

Das war Blümchen! Der Refrain war ganz klar Herz an Herz #Plagiat #denmark #ESC

via Twitter for iPad

Voll Bock auf Ouzo seit drei Liedern #esc

via Twitter for iPhone

Danke, jetzt verstehe ich auch mal um was geht! http://t.co/bWCpz9J “Von der Spackeria, von Aluhüten und vom Kontrollverlust.”

via Twitter for iPhone

sixtus Der @publictorsten hat ein tolles Angebot von #wikio bekommen: http://bit.ly/jk8JyT

via bitly (retweeted on 6:08 PM, May 12th, 2011 via Echofon)

@vlad_perun “staunen” ist das richtige Wort, “wundern” tu ich mich schon lang nicht mehr bei MS ;-)

via Echofon in reply to vlad_perun

@vlad_perun Geil ist ja, dass Outlook 2003 deutlich besser ist als Outlook 2007/2010 #wtf

via Echofon in reply to vlad_perun

@vlad_perun Marc Andreesen #oberlehrer außerdem ist das ja irgendwie auch nichts anderes als der “alte” Client/Server-Gedanke.

via Echofon in reply to vlad_perun

@sixtus @JoSchaefers @DonDahlmann Wie wäre es mit einer Diplomarbeit und Umfrage zum Thema Diplomarbeiten über Blogs und Journalismus?

via Echofon in reply to sixtus

Geht mal auf die KIA-Website und lasst sie 3 Minuten unbenutzt offen. Netter Gag #viral #zweckmäßig www.kia.de

via Echofon

”[…]in Wirklichkeit alles ganz anders:Ussama war nämlich eigentlich Elvis.”Schönes Osama-Verschwörungstheorien-Mashup http://bit.ly/ltCyeM

via Echofon

@yellowled ja, konnte man durchaus anschauen aber oft zu vorhersehbar. Ähnlich Mentalist, aber der läuft wohl besser.

via Echofon in reply to yellowled

@helmi ja, schon richtig. Manchmal antworten die Leute aber ohne direkt auf reply im jeweiligen Tweet zu klicken… Frag nicht ;-)

via Echofon in reply to helmi

So Kinners: 1. Twitter-Regel: Bei Replys auf Tweets, die älter als ne halbe Stunde sind: Hashtag zum Thema dazu! Blickt kei Sau sonst.

via Echofon

@yellowled naja, ich fand das schon sehenswert. Wobei die letzten Folgen nicht mehr so der Brüller waren #durchschaubar

via Echofon in reply to yellowled