MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

June 10th, 2011

@heartcrazed keine Angst, vorher entfolge ich irgendjemanden ;-)

via Twitter for Mac in reply to heartcrazed

Ich mach Slayer dann mal lieber aus.

via Twitter for Mac

Dem 1000. Follower folge ich zurück. Please followers me rt plz #ff #lol #wtf #tgif

via Twitter for Mac

@toscho nein, ich weiß nicht was ich damit sagen wollte :D

via Twitter for Mac in reply to toscho

@bastianallgeier Ich war da schonmal… früher. Also nein, ich glaube nicht, dass das was an meiner Urlaubsplanung ändert ;-)

via Twitter for Mac in reply to bastianallgeier

@cainvommars vielleicht ist das ja der Typ aus dem Soschl Miedia Super Club - Video? ;-)

via Twitter for Mac in reply to cainvommars

@macx kk, dann kann ich ja aufhören auf die Lautstäketasten zu hauen und Youtube zu verfluchen ;-)

via Twitter for Mac in reply to macx

@macx kann es sein, dass die Folge wahnsinnig leise ist?

via Twitter for Mac in reply to macx

Drag&Drop image uploader als jQuery-Plugin. Ziemlich cool: http://t.co/oL2TI3U

via Twitter for Mac

@73inches wie ist die Lage eigentlich auf Android-Browsern? #overflow

via Twitter for Mac in reply to 73inches

@nerdismus oder last.fm, bissi Abwechslung muss sein ;-) Gibt dann auch Ãœberschneidungen.

via Twitter for Mac in reply to nerdismus

@muellmat Now playing: Divine Intervention ;-)

via Twitter for Mac in reply to muellmat

Slayer: 3, Blink: ,Sep, SoaD:2 Toc 1. Euer Wille geschehe #raininblood

via Twitter for Mac

@sir_pepe huch, es lebt :-) Erwartungsgemäße Antwort ;-)

via Twitter for Mac in reply to sir_pepe

Mehrfachnennungen sind gemein für die Auswertung :)

via Twitter for Mac

Fr Nachmittag, alleine im Büro, Ihr entscheidet: [ ] Slayer [ ] Sepultura [ ] System of a down [ ] Rise Against [ ] Blink182 [ ] Tocotronic

via Twitter for Mac

@kahlillechelt Erm, ne. Ich schielte eher auf den Soschl Miedia Elite Clubb t3n.me/j3tV2l ;-)

via Twitter for Mac in reply to kahlillechelt

codepo8 Take the “I am under 21” option: http://blackacrebrewing….

via TweetDeck (retweeted on 12:05 PM, Jun 10th, 2011 via Twitter for Mac)

@kahlillechelt erstmal Videos produzieren und ein Pyramidenmodell überlegen ;-)

via Twitter for Mac in reply to kahlillechelt

Hätte voll Bock auf nen Webmaster Special Profi Elite Club.

via Twitter for Mac

Das ist STRATO: Kundenwebspace einfach mal irgendwo anders hinziehen, Pfadänderungen… who cares.

via Twitter for Mac

@kahlillechelt … “Wayfinder” für die Menüs, “getResources” für Auflistungen (News etc.) und evtl. den TinyMCE. Rest bei Bedarf.

via Twitter for Mac in reply to kahlillechelt

@kahlillechelt Und wenn man das eben konsequent macht, schmeißt man alle Erweiterungen raus. Aber als “Anfänger” brauchste primär…

via Twitter for Mac in reply to kahlillechelt

@kahlillechelt jein. Es ist schon ein CMS, aber in der neuen Version wollten sie den Overhead reduzieren durch Zeug, das keiner braucht.

via Twitter for Mac in reply to kahlillechelt

Musikantenknochen anschlagen am Morgen vertreibt… ach leck mich am Arsch tut das weh!

via Twitter for Mac

@kahlillechelt und wichtig zu wissen: Das reine System ist nackt und kann so gut wie nichts. Ãœbers Package Management gibts Extensions.

via Twitter for Mac in reply to kahlillechelt

@sashtown jo, mittlerweile bimmelts bei mir auch an allen Ecken ;-)

via Twitter for Mac in reply to sashtown

@sashtown war halt zu Beginn meiner Selbständigkeit öfter zu spät dran und dann mal irgendwann eine komplett vergessen über 2 Monate…

via Twitter for Mac in reply to sashtown

@sashtown Lach nicht, meine letzte Strafe waren 100(!) Euro wegen einem(!) Tag zu später Abgabe.

via Twitter for Mac in reply to sashtown

@sashtown glaub mir, MIR geben sie keine Verlängerung mehr :D

via Twitter for iPhone in reply to sashtown

@christianhent wollte ich schon vor nem Jahr integrieren, aber die Zeit… you know ;-)

via Twitter for Mac in reply to christianhent

@sashtown … muss er ja sowieso. Und gestimmt hats bisher sowieso nie, egal wie genau ich war. Man vergisst ja immer was.

via Twitter for Mac in reply to sashtown

@sashtown Hab mir angewöhnt nur noch ungefähre Werte abzuschicken und den Steuerberater das am Ende des Jahres korrekt zu machen.

via Twitter for Mac in reply to sashtown

@s_michaelsen sehe mich ja sowieso als Service-Tweeter :-)

via Twitter for Mac in reply to s_michaelsen

Very very last call for Umsatzsteuervoranmeldung…

via Twitter for Mac

Wenn die Moralapostel bei @Der_Postillon aufschlagen und über Urheberrecht diskutieren wollen,hat es die Seite echt geschafft.Glückwunsch:-)

via Twitter for Mac