MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

June 17th, 2011

Na, dann bereite ich mal meine Session fürs #bcka vor, ist ja noch Zeit bis halb neun.

via Twitter for Mac

@73inches echt übel pingelig. Aber andererseits wird man wenigstens gezwungen, sauber zu arbeiten ;-)

via Twitter for Mac in reply to 73inches

Ich musste ja auch unbedingt auf meinem ersten Barcamp gleich ne Session anmelden #aufdiefingerklopf #nachtschicht

via Twitter for Mac

Was hamma gelernt heute? getJSON() von jQuery will unbedingt auf Deibel komm raus valides JSON verfüttert bekommen.

via Twitter for Mac

@FabianBeiner hat sich erledigt, habe das Heft auch bekommen ;-)

via Twitter for Mac in reply to FabianBeiner

@paddya91 Geil. Hat das was mit diesem Soschl Miedia zu tun?

via Twitter for Mac in reply to paddya91

@paddya91 WElche Produkte von Dir soll ich den “reviewen”? ;-)

via Twitter for Mac in reply to paddya91

50 Euro für nen Blogeintrag. Nö, danke.

via Twitter for Mac

Saugeil: C64-Imageconverter http://t.co/9AlW0W5 Eure Bilder “C64ifizieren” Ergebnis: http://t.co/A3jtMzK #nostalgie

via Twitter for Mac

@yellowled UI ist sowieso eher… funktional ;-)

via Twitter for Mac in reply to yellowled

@yellowled Okay, dieser Bömpel hinter den Tags ist also ein Plus ;-) Danke!

via Twitter for Mac in reply to yellowled

@phlp danke, das wars nicht. War irgendeins, das auch andere Animationen erlaubte. Wie busy.js, aber das kostet wenn kommerziell eingesetzt.

via Twitter for Mac in reply to phlp

Da gabs doch neulich mal so ein (jQuery?) Script, das mittels Canvas schöne Ajax Loader Animationen gezeichnet hat (Größe einstellbar)..?!

via Twitter for Mac

@FabianBeiner Kannste das Heft morgen mal mitbringen? Wollte mal was nachschauen ;-)

via Twitter for Mac in reply to FabianBeiner

Castle_Greyskul This is the best photo I’ve seen in a long time http://t.co/RiI5AKq

via web (retweeted on 11:35 AM, Jun 17th, 2011 via Twitter for Mac)

@VisuellePR nutze ich nicht ;-) Und da würde es sicher auch auf den Browser ankommen.

via Twitter for Mac in reply to VisuellePR

Schöne neue Welt. Laut Geolocation von Chrome bin ich in Pforzheim, laut der vom Firefox in Karlsruhe .oO

via Twitter for Mac

@Zwergschwein hätte mich durchaus interessiert ;-)

via Twitter for Mac in reply to Zwergschwein

@Zwergschwein MODX. Wie auch immer ich da bis morgen hinkriege ;-)

via Twitter for iPhone in reply to Zwergschwein

@yellowled Sag mal, kann ich denn in Pinboard nicht so einfach Tags kombinieren bei der Suche? So wie bei delicious? Mehrere anklicken?

via Twitter for Mac

So viel zu tun noch heute, und die Session fürs Barcamp Karlsruhe will auch noch gezimmert werden. Kommt da eigentlich jemand? #bcka

via Twitter for Mac