MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

June 23rd, 2011

Heute ist quasi classic thursday

via Twitter for Mac

I don`t want to be buried in a pet sematary

via Twitter for Mac

343max Das FBI hat einen Instapaper Server gestohlen. http://j.mp/l3CIBC

via Reeder (retweeted on 7:37 PM, Jun 23rd, 2011 via Twitter for Mac)

@yellowled ganz eventuell… bin schon wieder hinter meinem Plan für heute.

via Twitter for Mac in reply to yellowled

KILL KILL KILL KILL KILL THE POOR …
KILL KILL KILL KILL KILL THE POOR …
KILL KILL KILL KILL KILL THE POOR …


TONIGHT.

via Twitter for Mac

Templating wäre zwar sehr easy, liegt aber auch daran, dass dort relativ viel hart drin steht (Footermenü etc.). Für kleine Shops gut.

via Twitter for Mac

Okay, Opencart ist deutlich schöner im Backend, aber es fehlen doch ein paar Sachen (SKUs für Optionen etc.). Schade.

via Twitter for Mac

Pennywise am 31.07. im Substage, Karlsruhe. Geil. Eine Woche nach Bad Religion weitere Götter abhaken #mussmanngesehenhaben

via Twitter for Mac

@42blue wie schaut es mit den strengen deutschen bestimmungen aus? Leicht nachzurüsten?

via Twitter for iPhone in reply to 42blue

@netzor Werbung haste ja bei Magento auch, wenn Du irgendwelche Module installierst. Module bin ich noch nicht, erst mal die basics ;-)

via Twitter for Mac in reply to netzor

@thorstenulmer ach so, dachte es hätte eine Oxid-Session gegeben. Ja klar, Oxid war eh auf dem Radar, Backend zwar bieder aber funktional.

via Twitter for Mac in reply to thorstenulmer

Oxid ist gar nicht so verkehrt bisher. Jetzt mal in die Templates schauen.

via Twitter for Mac

@martin_fa OXID nutzt Smarty, sieht schonmal brauchbar aus.

via Twitter for Mac in reply to martin_fa

@derSchepp außer es ruft einer aus den Nicht-Feiertags-Bundesländern an ;-)

via Twitter for Mac in reply to derSchepp

@derSchepp ich hab von diesem Feiertag erst gestern “erfahren”, von daher war er schon verplant ;-)

via Twitter for Mac in reply to derSchepp

So, erste Runde vom #tennis LK-Turnier schadlos überstanden. Aber da der Rest der Republik auch arbeitet, gehts weiter mit dem Shop-Testen.

via Twitter for Mac