MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

June 28th, 2011

Paar nette Ideen sind drin in google+, aber letztlich braucht man Freunde dafür, deshalb scheitert das mal wieder. Für viele.

via Twitter for iPad

Wenn ich in google+ Leute aus twitter oder fb in so circles hauen könnte, okay. Wenn nicht, Totgeburt mal wieder. #nextbigthing

via Twitter for iPad

Netter Spot, aber srsly @greenpeace da fallen mir ein paar vorher ein, denen man ans Bein pissen sollte, euch nicht?

via Twitter for iPad

#2012tweet hab hier noch google+ invites rumliegen, ach nevermind.

via Twitter for iPhone

Und ich dachte mir folgt jemand mongoDB-related (warum auch immer er das jetzt schon tun sollte) http://t.co/mFTVY1t

via Twitter for Mac

@helmi jetzt löst sich auch der Knoten im Kopf, war schon etwas verwundert, dass Du fragst. Schließlich hatten wirs schon davon.

via Twitter for Mac in reply to helmi

@bastianallgeier wenn ich doch nur die Zeit finden würde :(

via Twitter for Mac in reply to bastianallgeier

@ChristianSeel was hat das in nem Tiny zu suchen? Trotzdem: Hast Du mal probiert, die allowed Tags einzustellen?

via Twitter for Mac in reply to ChristianSeel

@ChristianSeel warum sollte man HTML5-Tags im Tiny brauchen?

via Twitter for Mac in reply to ChristianSeel

@derSchepp äh hallo. Mich bitte auch verbuchen unter “werdend”. 2.0. zwar, aber zählt doch hoffentlich auch ;-)

via Twitter for Mac in reply to derSchepp

@derSchepp wie wo was? Daddy cool? Glückwunsch! Schon da oder noch am backen?

via Twitter for Mac in reply to derSchepp

Kunde: “Meine Buchhaltung hat gesagt…” Wahrscheinlichkeit für Äquivalenz zu “Meine Frau hat gesagt…”: Nahezu 100%.

via Twitter for Mac