MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

July 1st, 2011

Ich stell meine Rechnungen ab sofort bei G+ :D http://t.co/kg5cOhV

via Twitter for Mac

Schon klar wie das laufen wird: G+ für tagsüber Nerdkram und erweitertes Twitter. Facebook mal am abend für die, die es nicht besser wissen.

via Twitter for Mac

@Flocke Ist halt die Frage, ob das überhaupt nötig ist. Oder ob das mit anderen Namen entwickelt wird, dann komprimiert und ausgeliefert…

via Twitter for Mac in reply to Flocke

@Flocke klar, und sicher generiert. Aber lustig allemal ;-)

via Twitter for Mac in reply to Flocke

@fhemberger bestimmt. Trotzdem irgendwie witzig…

via Twitter for Mac in reply to fhemberger

Hat man denn nirgends seine Ruhe vor dem Herrn? http://t.co/irG5vEm

via Twitter for Mac

Drag&Drop von Bildern (von Desktop, Skitch etc.) in #googleplus Status … works.

via Twitter for Mac

kahlillechelt typo3 is such a pain.

via Twitter for Mac (retweeted on 12:37 PM, Jul 1st, 2011 via Twitter for Mac)

@yellowled dachte ich nach einer halben Stunde auch noch ;-)

via Twitter for Mac in reply to yellowled

codepo8 Incoming message to startups: if you think about building another new, empty social network: don’t

via TweetDeck (retweeted on 12:21 PM, Jul 1st, 2011 via Twitter for Mac)

@sir_pepe Du solltest das mit dem Soschl Dingen mal noch üben :D

via Twitter for Mac in reply to sir_pepe

@mark_hamstra PM me your Google Mail Account and I’ll try to accelerate that a bit by directly inviting you ;-)

via Twitter for Mac in reply to mark_hamstra

Das alles zieht größere Kreise.

via Twitter for Mac

Fuck, das hatte ich schonmal neulich. Der <details>-Tag ist nicht das wofür ich ihn mal gehalten habe (zumindest nicht ohne open=”open”.

via Twitter for Mac

@mark_hamstra No invites needed anymore. If you have a Google Account, it should work (if they don’t have closed it temporarily).

via Twitter for Mac in reply to mark_hamstra

Ähm, mein Blog ist in Chrome kaputt? http://t.co/z3kmnzF Sieht da jemand außer der Einleitung Content?

via Twitter for Mac

http://t.co/pBk3eZi How Google could easily reduce the noise in the main stream without touching the concept of circles. #googleplus

via Twitter for Mac

Das Feedback-Feature von #googleplus sollte sich mal jeder Web-App-Anbieter verinnerlichen. Aweome!

via Twitter for Mac

@gerritvanaaken bzw. je nachdem, in welchem Stream Du Dich gerade befindest.

via Twitter for Mac in reply to gerritvanaaken

@gerritvanaaken Wenn Du einen Beitrag als “öffentlich” einstellst, ist das das nächste Mal vorausgewählt.

via Twitter for Mac in reply to gerritvanaaken

@gerritvanaaken Ja, einfach auf “meine Kreise” stellen oder wenn ganz öffentlich, eben auf “öffentlich”.

via Twitter for Mac in reply to gerritvanaaken

@gerritvanaaken was genau verstehst Du nicht bei den Circles?

via Twitter for Mac in reply to gerritvanaaken

http://t.co/5qdfTgg Liveticker von gestern zum Spiel gegen Nigeria. Gieselmann Fußballgott! #11freunde

via Twitter for Mac

@StefanOsswald @caschy ich hätte lieber einen Führerschein als ein Zertifikat. Geht das?

via Twitter for Mac in reply to StefanOsswald

Sachen, die man sich bestimmt schon immer gefragt hat, heute: Woher kommt eigentlich Foobar, foo bar oder fubar? http://t.co/92oKXm3

via Twitter for Mac

SKANDAL!!1!eins!!!elf! Google plagiiert Google+-Logo!!! Kopiert von… ähm.. Chrome. http://t.co/wJQFwoa

via Twitter for Mac