MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

July 6th, 2011

derWebarchitekt Impressive Logo Design Inspiration In June - 50 Logos http://bit.ly/oHrwCj

via bitly (retweeted on 6:09 PM, Jul 6th, 2011 via Twitter for Mac)

@datenkind und von Fußball hat sie hoffentlich auch nicht gesprochen ,-)

via Twitter for Mac in reply to datenkind

Saugeil: http://t.co/dPkqlrW Wie man Leute zum Einkaufen bringt, ohne (echte) neue Läden aufmachen zu müssen.

via Twitter for Mac

Da solche Firmen offen zeigen,mit welchen Tools SE0 gemacht wird,wunder ich mich über manche Verwunderung bzgl. Linkkauf www.linkbird.de

via Twitter for Mac

@webzeugkoffer geht ja nicht um die Verenglischung deren Sprache, sondern um die Werbung.

via Twitter for Mac in reply to webzeugkoffer

Tippfehler des Tages: Statt icon.png -> icon.omg

Es ist aber auch super.

via Twitter for Mac

Google+ als “standalone App” unter Mac. DMG auf Chrome-Basis, kein Terminal-Schnickschnack. Ziemlich cool. http://t.co/4isseJE (das Update)

via Twitter for Mac

@sashtown Nö, aber in seinen eigenen Feed schaut man halt auch eher selten ;-)

via Twitter for Mac in reply to sashtown

Falls jemand meinen Blog abonniert hat und sich heute wundert: Ja, ich habe nun auch die 2011er Artikel im Feed. Weitermachen.

via Twitter for Mac

@macx der Account war doch schon in letzter Zeit nicht mehr “folgbar”…

via Twitter for Mac in reply to macx

@yellowled Ich finde die Listenpunkte, sowohl ul also auch ol, ein bisschen “aus dem Rahmen” (Chrome12/Mac). Soll das so sein?

via Twitter for Mac in reply to yellowled

@yellowled Link auf MODX ist mittlerweile modx.com ;-)

via Twitter for Mac in reply to yellowled

@KaffDaddy und das ganze auch noch so öffentlich ankündigen. Der PR/Trust von drweb ist in 4 Wochen abgestraft. 100%ig.

via Twitter for Mac in reply to KaffDaddy

@yatil sie scheinen aber sehr glücklich zu sein :-D

via Twitter for Mac in reply to yatil

@KaffDaddy keine Ahnung. Aber das ist schon derb. Soschl Miedia Führerschein-mäßig.

via Twitter for Mac in reply to KaffDaddy

@sir_pepe @workingdraft Sagt @flocke mal, er soll seinen paper.li-Kram deaktivieren ;-)

via Twitter for Mac in reply to sir_pepe

Alter! Wie kann man denn sowas online stellen? www.drweb.de (ruhig Kaffee holen, trinken und vielleicht noch aufs Klo, Zeit habt ihr)

via Twitter for Mac