MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

July 14th, 2011

Waren die drehbuchschreiber von grey’s Anatomy bei s07e18 eigentlich total besoffen? #Musical #dreck

via Twitter for iPhone

RT @kahlillechelt: Unglaublich wie einem ein Tag Contentpflege in TYPO3 die Laune verderben kann. Was für ein Scheiß.

via Twitter for Mac

Treffer, versenkt. http://t.co/dzNWlzP “… und mein Foto somit widerrechtlich auf Ihrem presseähnlichen Angebot publiziert.” #awesome

via Twitter for Mac

So, bisher sieht der Shop noch gut aus. Jetzt der ganze Trusted Shop-, TÜV Süd-, Zahlungsarten- und SEO-Scheiss und schon ists vorbei.

via Twitter for Mac

WhatsApp grad im Arsch?

via Twitter for Mac

@DirkWeber auch wahr, aber im Header geht immer was ;-)

via Twitter for Mac in reply to DirkWeber

Ich glaube, die nächste Seite fang ich vom Footer her an. Mir gehen immer die Ideen aus, wenn ich in der Mitte angelangt bin :-/

via Twitter for Mac

@nerdismus ich gestalte gerade einen Shop, der u.a. auch Zelte hat und brauchte Bildmaterial, von daher ;-) Trotzdem danke!

via Twitter for Mac in reply to nerdismus

Suche nach “Wurfzelt”. Verwandte Suchanfragen: “Wurfaxt”. Hmm.

via Twitter for Mac