MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

July 19th, 2011

@FabianBeiner GENAU das habe ich mir heute auch gedacht. Blink182 und so, weißtschon ;-)

via Twitter for Mac in reply to FabianBeiner

Wer war Henne, wer war Ei? http://t.co/MwQtv1S und http://t.co/SSsSPl0 ? Liegt wohl auf der Hand.

via Twitter for Mac

wow http://t.co/w7CWnqe geile Website. Viel CSS3-Schnickschnack drin.

via Twitter for Mac

Erster Eindruck: Besser als die Web-App. Und zwar deutlich. Aber man merkt, dass es eine iPhone-version einer Android-Software ist.#gplusapp

via Twitter for Mac

@jk9o das macht mir irgendwie alles Angst. Vor allem die getürkten Kommentare.

via Twitter for Mac in reply to jk9o

Es geht schon wieder los: http://t.co/uxeqs0v Irgendwas-Marketing-Club-mit-bescheuerten-Videos.de hätte es auch getan als Domain.

via Twitter for Mac

Ähm, der Original-Post sieht mittlerweile anders aus… “most requested” und nicht “coming this week”. Narf.

via Twitter for Mac

Wow, das sieht mal nach sinnvollen Neuerungen aus. http://t.co/dNIn8Vl #Googleplus

via Twitter for Mac

Saugeil: designagentur verwertet bestattungswebsite erneut. Dieses mal für den Franz. Präsidentschaftskandidaten … http://zite.to/paCtxu

via Zite