MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

July 21st, 2011

@paddya91 @yellowled fand die synchro eigentlich okay. Manche Details gingen vielleicht unter. UT gehen auch ganz gut.

via Twitter for iPhone in reply to paddya91

@paddya91 @yellowled Stimmt, war ja schon 2004. Ist doch gut, hau rein ;-)

via Twitter for Mac in reply to paddya91

@paddya91 @yellowled Du. hast. Lost. nie. geschaut…? Oh mann. Ich beneide Dich. Fang sofort an. Beste Serie EVER. Trotz s05/s06.

via Twitter for Mac in reply to paddya91

@yellowled so weit kam ich nie. Aber prison Break ist ja auch ein Paradebeispiel.

via Twitter for iPhone in reply to yellowled

@yellowled naja, war da ja nur kurz immer und hätte sauber gelöst werden sollen anstatt in Humbug zu enden.

via Twitter for iPhone in reply to yellowled

@yellowled bis 04 ist alles geil. Dann haben sie es verkackt. Mehr fragen gestellt als zu beantworten.

via Twitter for iPhone in reply to yellowled

@yellowled müsste auch mal nen dritten durchlauf machen. Wobei die Motivation nach s04 etwas nachlässt…

via Twitter for iPhone in reply to yellowled

@yellowled schaust zum ersten mal LOST?

via Twitter for iPhone

In der schlimmsten Stadt auch noch stinkende ÖPNV nutzen. Was ein scheiss Tag.

via Twitter for iPhone

@helmi hmmm, hab noch 4.0.irgendwas ohne App Store. Mal schauen wie ich das geupdatet bekomme.

via Twitter for Mac in reply to helmi

@helmi ähm, Pages… Lion… Speichersystem ;-)

via Twitter for Mac in reply to helmi

@helmi weißt Du ab welcher Version?

via Twitter for Mac in reply to helmi

Nice: http://t.co/goLc6Gu more user-friendly select boxes. via @christianseel

via Twitter for Mac

Gernot On Lion, when typing something, press and hold the letter key for accents. This is very ãwëšømę.

via Twitter for Mac (retweeted on 1:00 PM, Jul 21st, 2011 via Twitter for Mac)

Einstueckkaese Das heißt nicht mehr Windows, sondern Betriebssystem mit Konfigurationshintergrund.

via Nambu (retweeted on 12:57 PM, Jul 21st, 2011 via Twitter for Mac)

“Ich möchte Sie zur redaktionellen Kooperation mit unserem Magazin einladen. Hätten
Sie Interesse daran?” - Nein.

via Twitter for Mac